Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 05.12.2019, 11:18 Uhr

Ich hab auch noch ein Gedicht, da kommt eine Rippe drin vor (siehe Bluni)

Was heißt denn schon "normal"? Bist du denn noch ganz normal?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen (rippenbereich)

Hallo ihr lieben! Ich wollte mal fragen ob irgendwer zufällig weiß was das sein könnte, ich versuch es jetzt mal zu beschreiben. Also über den Rippen aber ziemlich mittig habe ich immer wieder wie ein stechen, brennen. Es tut ziemlich weh. Ich habe bloß keine Ahnung was es ...

von AnnaPatricia, 38. SSW 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rippe Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen rippe? ??

Hallo ihr lieben Ich hab seid ein paar Tagen Schmerzen unterhalb der linken brust an der linken rippe entlang. Wenn ich mich im bett dtehe tut es weh und wenn ich huste und wenn ich bestimmte bewegungen mache ansonsten spüre ich nichts. Nur wenn ich hhinfase ist es leicht ...

von hallo000 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rippe Forum: Schwanger - wer noch?

Druck gegen Rippen..?

Hallöchen :) Seit kurzem drückt immer irgendwas von unten gegen meine Rippen wenn ich längere Zeit sitze - aber nur auf der rechten Seite. Meine erste Vermutung war dann, dass es meine Kleine ist, die drückt, aber die Gebärmutter geht laut Hebamme erst bis ca 3 Finger breit ...

von Tschilli, 28. SSW 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rippe Forum: Schwanger - wer noch?

kribbeln in der rippe/bauch

Hallo, Ich bin mit meinen Zwillingen derzeit in der 36. SSW (35+1) Bis auf eine fiese nervenentzündung in der linken rippe nach 4 wochen bronchitis hatte ich bisher eine problemlose Schwangerschaft ist auch dank physio alles wieder gut Nun habe ich rechts zwischen brust und ...

von Joyce-Fay, 36. SSW 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rippe Forum: Schwanger - wer noch?

Rippenschmerzen-jucken,brennen,stechen

Also jammern tue ich ja nicht oft,aber ich habe es jetzt echt satt.. Letzte Woche hat sich mein kleiner in BEL gedreht und saß mit seinem Kopf irgendwo im Rippenfell ?!?! Tat natürlich weh..kennt die ein oder andere von Euch bestimmt auch. Er hat sich dann aber wieder in SL ...

von kleine_fee, 33. SSW 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rippe Forum: Schwanger - wer noch?

Rippenschmerzen in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin in der 34. SSW.Vor zwei Wochen hatte ich eine starke Erkältung und bekam auf beiden Seiten heftige Rippenschmerzen.Hab vor Schmerzen geweint, konnte nicht mal liegen.Ich dachte, daß der ständige Husten die Ursache war. Nun war es langsam am abklingen und ich ...

von kleinePrinzessin2008, 34. SSW 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rippe Forum: Schwanger - wer noch?

Taubheitsgefühl und Schmerzen unter rechtem Rippenbogen

Seid ein paar Tagen nerven mich gerade beim Sitzen oder wen ich auf der Seite liege fiese schmerzen unter dem rechten Rippenbogen. Es brennt und sticht aber manchmal merke ich gar nichts. Dieses Gefühl hatte ich in den anderen SS auch aber nicht so fest und erst am ende der ...

von Wasserfrau1, 17. SSW 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rippe Forum: Schwanger - wer noch?

Rippenschmerzen beim Husten

Guten Abend ihr Mamis! Ich war vor einer Woche fett erkaeltet und hatte einige tage mit hartnaeckigem husten zu kämpfen. Bisschen huste ich immer noch aber seit heute sind Rippenschmerzen dazugekommen. Jedes mal wenn ich huste tut die linke rippenseite weh und beim Niesen ...

von Marion89, 30. SSW 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rippe Forum: Schwanger - wer noch?

Um die Rippen taub ?

Hi. hab da mal ne Frage und zwar meine kleine tretet immer in die rechten rippen und magen gegend. jetzt fühlt sich das da immer wie taub an und wenn ich mit dem tshirt rüber reibe ,irgendwie ist das sehr schwerzhaft. Als ob die Haut schon richtig "runtergerubbelt" ...

von MKB 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rippe Forum: Schwanger - wer noch?

Rippenstechen

Ich habe seit einer Woche Rippenstechen links. Hatte ich bei Noah auch schon. Wenn ich länger sitze (vorwiegend, wenn ich krumm sitze..... ja ich weiß, das ist ungesund ), fangen die Schmerzen an. Ich frag mich gerade, wo das herkommt. ...

von Melli130, 18. SSW 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rippe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.