Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von poi3, 34. SSW am 19.03.2013, 20:49 Uhr

ich glaube hier sind alle eigentlich fast gleicher meinung, oder???

wenn ich es lese dann sehe ich hier schwangere die ein BV haben - ich hab auch eines und es aber ganz genau begründen.. das zeigt mir: auch sie selber finden das es einer Begründung bzw einen Grund bedarf um ein BV zu bekommen.. und alles was geschrieben wird (Risikoschwanger wegen Fehlgeburten, Blutungen,...) sind eben auch gerechtfertigte Gründe..
und wenn ein AG keinen schohnplatz einrichten kann und man auf Leitern klettern muss oder schwer heben und tragen dann ist auch dann ein BV absolut gerechtfertigt..

aber das glaube ich zweifelt keiner an.. ich denke da sind hier alle eignentlich einer Meinung..
ich denke es geht einfach um Fragen hier im Forum, warum der FA sich weigert bei Rückenschmerzen ein BV auszustellen etc.
das hab ich auch schon öfter gelesen und rege mich zwar nicht darüber auf aber sage dann auch immer gnaz klar, das Rückenschmerzen eben zu einer SS gehören und eben kein Grund für ein BV sind.. das wissen eben auch die FA und daher gibt es keines.. solche dinge wie Rückenschmerzen oder Übelkeit die ja auch oft nur zu beginn sehr stark ist sind eben erst mal nur Gründe für eine Krankschreibung..
das ist alles..
das es durchaus gerechtfertigte BVs gibt und diese in meinen Augen auch sehr wichtig sind da auch mir das wohl des kindes an erster stelle steht zweifelt glaube ich keiner wirklich an..

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.