Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 30.06.2010, 12:32 Uhr

Ich finde es immer wieder erstaunlich...

...wie intolerant und engstirnig man sein kann! Sorry, aber vielleicht sollte man sich erstmal informieren, bevor man mit Urteilen wie "das arme Kind" und "wer macht denn sowas?" daherkommt?!
Mir persönlich wäre das "Windelfrei"-Konzept (s. huehnchen69's Posting) wahrscheinlich auch zu anstrengend - keine Ahnung, ich habe es nicht ausprobiert, hatte auch nicht das Bedürfnis!
Aber "arm" sind die Kinder, die ohne Windeln groß werden, ganz sicher nicht; es geht auch nicht darum, seinem Baby den ganzen Tag ein Töpfchen unter den Hintern zu halten, SONDERN darum, sein Kind zu beobachten und dadurch zu lernen, wie es sich verhält, kurz bevor es muss - und es DANN (für relativ kurze Zeit) über ein Töpfchen zu halten!
Ach ja, und die Meinung, dass es Babys in unserer Kultur grundsätzlich besser geht als in anderen Kulturen, teile ich auch nicht!
Tut mir leid, aber das musste ich loswerden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.