Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6, 17. SSW  am 01.04.2014, 8:19 Uhr

ich denke ja

ich kann deine Angst, dass die "echten" Wehen noch schlimmer werden schon verstehen.

Aber auch wenn du jetzt Schmerzen im Rücken hattest, muss es bei der Geburt nicht so sein.

Selbst bei mir, bei dem Wehenbelastungstest (vor 10 Jahren) hatte ich Rückenwehen, bis ich es nicht mehr asugehalten habe und den Test abgerochen habe. 5 Tage später kam sie von alleine, mit normalen "Bauchwehen"

Rückenwehen sind auch so schlecht zu veratmen

Achso, bei meiner letzten Schwangerschaft war ich am 30.12. zur Vorsorge und Herztöne und Wehenschreiber im Krankenhaus. Befund: alles Unreif (ich war ET +3) das war um 10 Uhr. Gebärmutterhals sogar noch voll da, Muttermund zu, das einzige war, dass das Baby tief im Becken lag, aber sonst völlig unreif, das dauert noch.......um 21 Uhr bin ich dann ins Krankenhaus, weil meine Fruchtblase geplatzt ist , um 23.24 war die Maus dann da

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.