Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama_2012 am 09.11.2012, 16:35 Uhr

Ich brauche mal euren Rat

Hallo

ersteinmal zu mir, ich war dieses Jahr im Dezemberbus und musste diesen mitte August verlassen in der 23.SSW. Seit dem bin ich eher Stille Mitleserin.

Zu meinem Problem, nach der Geburt (am 16.08) hatte ich am 21.09. das erste mal meine Mens, danach wieder am 20.10.

Nun habe ich am 01.11. eine gaaaanz leichte hellrote Blutung gehabt, sie dauerte noch nicht mal ganz nen Tag, das hatte mich einwenig verwundert, seit dem habe ich irgendwie so ein Gefühl schwanger zu sein. Also habe ich mal etwas im Internet gesucht, theoretisch könnte diese leichte Blutung eine Einnistungsblutung gewesen sein, dass würde bei nem Zyklus von 22 Tagen passen, da hätte ich wohl am 28.10. meinen ES gehabt und um den 01.11. rum die Einnistung, laut Eisprungkalender hier im RuB.

Nun habe ich bei ES+11 gestern und ES+12 heute getestet, gestern habe ich 2 Tests gemacht, der 1. zeigte ganz leicht positiv, war zwar hauchdünn aber sichtlich, der 2. Test war negativ, da ich dadurch heute verunsichert war habe ich wieder 2 Tests gemacht, der 1. zeigte wieder positiv, diesmal auch schneller als gestern aber wieder hauchdünn, beim 2. Test habe ich mit Clearblue digital getestet, der zeigte "nicht schwanger" an.

Ging es jemanden von euch ähnlich und war dann trotz einem oder mehr negativen Tests schwanger? Ich weis das ihr alle keine Ärtzte seid und auch keine Glaskugeln habt, ich habe am Montag auch schon einen Termin bei meiner Gyn und lasse es abklären bzw Blut nehmen für nen Bluttest, ich würde nur gern eure Erfahrungen hören, vielleicht kann ich mir ja doch etwas Hoffnung machen das ich wieder mitkugeln kann.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.