Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama_2012 am 09.11.2012, 16:35 Uhr

Ich brauche mal euren Rat

Hallo

ersteinmal zu mir, ich war dieses Jahr im Dezemberbus und musste diesen mitte August verlassen in der 23.SSW. Seit dem bin ich eher Stille Mitleserin.

Zu meinem Problem, nach der Geburt (am 16.08) hatte ich am 21.09. das erste mal meine Mens, danach wieder am 20.10.

Nun habe ich am 01.11. eine gaaaanz leichte hellrote Blutung gehabt, sie dauerte noch nicht mal ganz nen Tag, das hatte mich einwenig verwundert, seit dem habe ich irgendwie so ein Gefühl schwanger zu sein. Also habe ich mal etwas im Internet gesucht, theoretisch könnte diese leichte Blutung eine Einnistungsblutung gewesen sein, dass würde bei nem Zyklus von 22 Tagen passen, da hätte ich wohl am 28.10. meinen ES gehabt und um den 01.11. rum die Einnistung, laut Eisprungkalender hier im RuB.

Nun habe ich bei ES+11 gestern und ES+12 heute getestet, gestern habe ich 2 Tests gemacht, der 1. zeigte ganz leicht positiv, war zwar hauchdünn aber sichtlich, der 2. Test war negativ, da ich dadurch heute verunsichert war habe ich wieder 2 Tests gemacht, der 1. zeigte wieder positiv, diesmal auch schneller als gestern aber wieder hauchdünn, beim 2. Test habe ich mit Clearblue digital getestet, der zeigte "nicht schwanger" an.

Ging es jemanden von euch ähnlich und war dann trotz einem oder mehr negativen Tests schwanger? Ich weis das ihr alle keine Ärtzte seid und auch keine Glaskugeln habt, ich habe am Montag auch schon einen Termin bei meiner Gyn und lasse es abklären bzw Blut nehmen für nen Bluttest, ich würde nur gern eure Erfahrungen hören, vielleicht kann ich mir ja doch etwas Hoffnung machen das ich wieder mitkugeln kann.

lg

 
5 Antworten:

Re: Ich brauche mal euren Rat

Antwort von mf4 am 09.11.2012, 16:54 Uhr

Ich würde abwarten, ob die Regel kommt und wenn nicht am NMT noch einmal testen. Was nutzt dir ein pos. Test ES+11, wenn sich in den folgenden Tagen zeigt, dass es als nicht-intakte frühe Schwangerschaft endet.. es bringt nichts als Kummer... meine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal euren Rat

Antwort von Feuerengel112, 34. SSW am 09.11.2012, 17:03 Uhr

Oh ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es geklappt hat

Ich hoffe dir geht es so weit gut

Unser Bus ist ja bald am Ziel angekommen, ich wünsche dir wirklich viel viel Glück

Die ersten Dezember-Zwerge haben schon das Licht der Welt erblickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal euren Rat

Antwort von mama_2012 am 09.11.2012, 17:04 Uhr

Am Sonntag müsste die Mens theoretisch kommen, schauen wir mal was passiert und was am Montag bei der Ärztin raus kommt, bzw dann wenn der Bluttest gemacht ist rauskommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal euren Rat

Antwort von mama_2012 am 09.11.2012, 17:08 Uhr

Ich danke dir Feuerengel!

Ich schaue immer mal bei euch im Bus rein und habe schon gesehen das die ersten Zwerge, wenn auch recht früh, da sind.

Ich hoffe für euch restlichen das, dass lange warten bald ein ende hat und ihr ordentlich kuscheln könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal euren Rat

Antwort von Engel4, 14. SSW am 09.11.2012, 19:31 Uhr

Hi,

Bei meiner 3.ten SS hatte ich sogar 2 negative Tests und hatte überhaupt nicht das Gefühl schwanger zu sein. Mein Mann war derjenige, der es gleich gespührt hat (kaum zu glauben, oder)
Soweit ich weiß, ist selbst das dünnste Strichchen ein Hinweis auf eine SS. Ohne dieses Hormon passiert da garnichts. Vielleicht ist der Hormonspiegel noch nicht sehr hoch bei Dir.
Wünsche Dir jedenfalls auch viel Glück!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.