Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessicaxx am 23.11.2019, 12:29 Uhr

Ich brauch mal euren Rat :-(

Hallo liebe Mamis ich bin total ratlos :( ich habe am 22.10 positiv getestet laut Test 1-2 Woche sollte am 24.10 schon zur Fa sie meinte man sieht nur eine verdickte Schleimhaut sieht gut aus ich soll am 30.10 wiederkommen gesagt getan ich war dort mitmal sagte sie ich wäre in der 7 Woche also 6+2 man erkennt aber noch nichts am 12.11 war ich wieder dort und meine fruchthöhle entsprach der 6 Woche sagte sie dann ich war verwirrt sie sagte sie hat sich nicht genug vergrößert man sehe kein dottersack ich soll doch ins Krankenhaus tut ausscharbung ich wollte aber lieber warten da mein Zyklus nie gleich war immer durcheinander das hatte ich ihr auch erklärt war abends aber nochmal in der Klinik sie konnten auch nichts sehen dennoch gaben sie mir nicht das Gefühl irgendwas stimmt nicht ich sollte warten das hab ich getan war dann am 21.11 wieder bei meiner Fa sie meine fruchthöhle ist gewachsen aber wieder nicht all zu groß diesmal hat sie aber einen dottersack erkennen können ich war ein wenig erleichtert aber sie hat mir diese Erleichterung schnell wieder genommen ich solle doch ins kh bla bla ich hab ich erneut dagegen entschieden nun weiß ich allerdings nicht was ich machen soll eigentlich wäre ich laut ihrer Rechnung in der 10 Woche 9+6 heute aber irgendwas sagt mir stimmt nicht hat jemand ähnliche Erfahrungen ist es eine FG ? Was soll ich tun :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.