Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marmeladendame, 25. SSW am 02.10.2013, 21:24 Uhr

Ich bin so kraftlos

Hallo zusammen,

weiß gar nicht wie ich es erklären soll aber ich weiß gerade nicht wohin mit meinen Gedanken.

Meine Tochter ist nun knapp über zwei Jahre alt und ich bin in der 25. Ssw. Die erneute Schwangerschaft war geplant und ich bin auch sehr glücklich über das strampelnde Menschlein in mir aber ich könnte nur noch jammern.

Ich fühle mich so schlapp und kraftlos. Meine Tochter ist auch gerade in der Trotzphase und in diesen Momenten wenn sie so "schwierig" ist, habe ich echt total schlechte Nerven. Ich schäme mich total für meine Kraftlosigkeit weil ich wirklich auf hohem Niveau meckere.
Mein Mann übernimmt nach Feierabend fast den ganzen Haushalt, beschäftigt unsere Tochter und bringt sie ins Bett (was zur Zeit wieder sehr lange dauert) aber ist auch berufsbedingt oft abends weg. Am Wochenende ist er aber immer da, unterstützt mich in allem bzw macht vieles alleine mit unserer Tochter. Einmal die Woche kommt die Putzfrau und körperlich geht es mir auch gut. Ich muss mich wirklich nur tagsüber um ein bisschen Haushalt und natürlich um meine Tochter kümmern. Abends bin ich dann einfach nur fertig. Meine Eltern und Schwiegereltern wohnen leider +500 km von uns entfernt und können auch nur alle 8 Wochen kommen um mich zu unterstützen.

Wie ihr lesen könnt, bin ich echt ein Jammerlappen :-( Es ist doch nicht normal, dass eine Schwangerschaft und eine trotzende Tochter soviel Energie kosten oder? Bei meiner Tochter damals war das ganz anders, vorallem bin ich da ja noch arbeiten gegangen und das war kein Problem.

Kennt ihr das vielleicht oder kann ich mich einfach nicht genug zusammen reißen?

Danke schonmal für das Lesen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.