Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von katja22, 20. SSW  am 19.03.2013, 21:06 Uhr

ich bin neu hier..

hallo werdene mamis

ich bin jetzt 19plus 3
und weiss schon das es bei mir ein junge wird , allerdings haben die ärzte im kh gesagt es wird ein mädchen aber ich hatte vor zwei wochen ein ultraschall termin und meine FA sagte mir es ist eindeutig ein junge mit bildchen vom schnippi hihi und das haben wir uns auch gewünscht gott sei dank beide.....
und zum thema übelkeit das hatte ich nie wirklich ich habe mich zwar in der ganzen ss 2 mal übergeben müssen aber das wars auch gott sei dank an alle die sich ständig übergeben mussten ich kenn das gefühl von meiner ersten ss, und wünsche ich keinem ...
ich habe unser kinderzimmer auch noch nicht eingerichtet oder gestrichen aber das machen wir in den nächsten 2 monaten , ist ja noch was zeit ...
ich habe schon von belkannten so wie ihr ein paar sachen bekommen wie anziehsachen oder wippe sowie flaschen die mein mann mir mitgebracht hat..süss.:) ja und ich habe von meiner ersten ss die ich in der 21 woche verloren habe , sowie babykitter kinderwagen .. aber alles andere kommt erst wenn ich weiss das alles gut geht und da warte ich noch 2 monate .. an alle gute besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.