Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von löwenmonat_13, 19. SSW  am 19.03.2013, 17:42 Uhr

ich bin neu hier..

Hallo an _Coco_ & krischten!!

Oh je, das habe ich auch zum Glück hinter mir. Hatte das mit der Übelkeit und Erbrechen auch richtig schlimm. Von Weihnachten bis Ende Februar.
Ich kann also gut nachvollziehen, wie du dich gefühlt hast und das du froh bist, das überstanden zu haben!

Wir haben uns schon einen Kinderwagen gakauft, der war im Angebot und da musste ich einfach zuschlagen ;-) Das war auch echt ein tolles Gefühl, als er dann mit der Post angekommen ist!
Wir haben ein paar Anziehsachen von Verwandten bekommen, selber gekauft haben wir auch noch nichts. Wir möchten auch vorher wissen, was es wird! Leider wollte sich die Gynäkologin bei der letzten Untersuchung nicht festlegen. Ich hoffe aber mal, dass sie es uns beim nächsten Termin sagen kann! Ich bin schon total gespannt was es wird...

Ein Babyzimmer haben wir noch nicht gekauft, aber wir haben uns schon eins ausgesucht (am liebsten würde ich es schon kaufen und alles schön einrichten) Aber ich weiß auch nicht, vielleicht sollte man noch ein bisschen warten!? Im Moment ist das Zimmer auch noch unser Büro & Abstellraum :-D

Ich denke auch seit ein paar Tagen, dass ich es spüre, aber ich bin mir auch nicht sicher...

Wünscht ihr euch ein Mädchen oder einen Jungen? Oder sagt ihr "hauptsache gesund" ? ;-)

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.