Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaTeaRex, 7. SSW am 10.04.2023, 14:48 Uhr

Hyperemesis gravidarum v.A. nachts... wie Kleinkind betreuen?

Hey,
Habe es doch tatsächlich eine Woche länger ohne wildes übergeben ausgehalten..
Bei meiner Tochter ging es mit 6+0 los und war mit 12+0 vorbei.
Als hätte ich einen Kalender im Bauch..
Diesmal war ich überglücklich, dass mir bis vorgestern einfach nur schlecht war. Also ohne Erbrechen... Nun übergebe ich mich abends, nachts u morgens... in dem Zeitfenster von ca. 10-17 Uhr ist es relativ okay und ich erbreche nicht. Bin aber natürlich saumäßig müde, da die Nacht kurz ist und der Magen hängt auf halb 8.

Ab morgen muss mein Mann wieder arbeiten und ich hab echt keine Ahnung wie ich meine 2-Jährige bespaßen soll... geschweige denn kochen oder sie wickeln... bei den gedanken an diese gerüche wird mir schon übel

Gott ich hab gewusst, dass es so laufen kann und nehme brav schon nausema u habe globuli von wala. Die helfen für 30 min.
Morgen ruf ich beim Frauenarzt an u hoffe sie schreibt mich wenigstens für die Arbeit krank...
Hat jemand Tipps? Ich möchte echt ungern ständig zu vomex greifen... bzw. Wirklich nur im Notfall, da ich parallel noch stille...

Liebe Grüße und danke für eure Antworten!

 
2 Antworten:

Re: Hyperemesis gravidarum v.A. nachts... wie Kleinkind betreuen?

Antwort von Charlie11, 19. SSW am 10.04.2023, 16:15 Uhr

War bei mir ähnlich.
Tagsüber ging es. Aber Abends ab 20 Uhr gings los.

Lass dir vom Gyn Cariban verschreiben. Haben bei mir besser geholfen als Vomex und machen nicht ganz sooo müde.
Am besten Abends 2 und über den Tag verteilt nochmal 2. Maximal 4 Stück darf man.
Wenns besser wird kannst du auch reduzieren.

Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hyperemesis gravidarum v.A. nachts... wie Kleinkind betreuen?

Antwort von Germanhijabi am 10.04.2023, 17:31 Uhr

Ähm,ja.

Bin gerade fast im 9.Monat und habe eine Hyperemsis, übergebe mich dauernd seit 9 Monaten, nehme keine Medikamente.
Und ich habe bereits 3 Kinder, mein Mann ist 24/7 arbeiten, selbstständig.

Setz dein Kind mit Buch/Puzzle/notfalls Film, Hörspiel etc neben dich und bleib liegen.
Ich liege schon die ganze Zeit nur, habe noch Diabetes und kann kaum aufstehen.

Haushalt mache ich indem ich mich schleppe,zB 3 teile aufhänge oder 3 Teller spülen,mich wieder hinlege und dann weiter mache.Geht alles.
Mein Mann bringt höchstens mal abends was zu Essen mit, aber auch nicht täglich, wir sind schließlich 5 Personen.

Also einfach die Situation annehmen und das beste draus machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.