Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angelandbaby am 20.09.2013, 10:20 Uhr

huhu, schon jemand wach?

Schon???7.29Uhr wäre für mich ne Traumzeit um aufzustehen.In der SS konnte ich ja doch ab und an länger schlafen,aber seit der Geburt?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wachstumsretardierung

Immer noch Angst und Sorgen Hallo an alle Mamis! Ich weiß nicht ob ich schon mal meine Geschichte bei euch gepostet habe,aber ich würde mich über eure Meinungen und Erfahrungen trotzdem nochmal freuen!:) unser Baby hat ET am 24.11 und das Problem ist eine deutliche ...

von Steffi1110, 28. SSW 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Warum hören Babys auf zu wachsen vorzeitig

Hallo ich hab mal eine Frage, nicht wegen mir sondern wegen meinen Ex seine Freundin. sie hat am 26 Juni Entbindungstermin. Das Baby wiegt jetzt um die 2000g. Nun müssen sie es holen diese Woche, weil es nicht weiter wächst und zunimmt. Ist zwar mein Ex, trotzdem ...

von Madleen74, 9. SSW 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Wachstum untere Norm

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen bei wem von euch das baby mit einem oder mehreren werten auf der unteren normkurve oder darunter war? Ich bin nun 22. Woche und alle werte bis auf den abdomenumfang liegen auf der mittleren kurve (50. Pertenzile) oder darüber. Der ...

von skyline12, 22. SSW 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Babys wachstum

Halloli :) Da ich gestern leider keine Antwort bekommen hab, versuch ichs heut nochmal und hoffe jemand kann mir helfen.. Ich war gestern zum Wunschultraschall beim Doc. Dem baby gehts gut, alles Bestens, hat aber nicht gezeigt was es werden wird :)Der arzt meinte es wird wohl ...

von skyline12, 18. SSW 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchnabelpiercing in der SS-wachsender Bauch-Erfahrungen

ich hab schon seit über 10 Jahren ein Bauchnabelpiercing.jetzt fällt mir aber auf,dass mein Bauchnabel nicht mehr so tief ist und auch langsam nach aussen wächst. wie macht ihr das mit euren Bauchnabelpiercings?? nehmt ihr sie komplett raus, oder tut ihr ...

von Schokoauge, 25. SSW 26.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Noch jemand wach? Hab ein bisschen Angst...

Hallo Ihr Lieben, habe folgende Frage gerade an Dr. Bluni gestellt. Aber falls jemand heute noch was dazu sagen kann, wäre super. Ich bin doch recht beunruhigt. Sehr geehrter Dr. Bluni, die Hormone treiben heute wieder mit mir, was sie wollen. Zu meiner ...

von Mammma, 15. SSW 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Wachstumsstillstand in der 7/8 SSW...

Hallo Zusammen, Ich schreibe hier heute zum ersten und wenn ich Pech habe auch zum letzten mal . ich war letzte Woche bei meinem FA zum US und er hat festgestellt, das die Fruchthöhle und der Dottersack im Verhältnis zur vorherigen ...

von D80 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Kommt das auch vom Wachstum?

Guten Morgen zusammen, ich bin jetzt in der 12.SSW. Bisher fühlten sich meine Dehnungsschmerzen wie sehr starke Regelschmerzen an, doch seit gestern habe ich immer wieder wie Stiche im Unterleib, abwechselnd links und rechts nie mittig. Es ist kein Ziehen oder Drücken ...

von FrauvonWunderfitz, 12. SSW 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Wachstum

Hallo! Ich bin neu hier, bisher verlief meine SS auch ganz nach Wunsch.. Nur seit 4 Wochen bin ich total verunsichert, was nun heute seinen Höhepunkt erreicht hat. Vor 4 Wochen kam bei der VU bei meiner Ärztin raus, dass meine Kleine 5 Tage zurück liegt. Daraufhin wurde ...

von Kappulinchen 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Mal wieder wach wegen kribbeliger Beine...wer kennt das?

Mädels wie schon bei meiner letzten Scheangerschaft habe ich nun regelmäßig Abends bzw. Nachts kribbelnde ruhelose Beine. Eigentlich hilft nichts wirklich dagegen, ich stehe dann auf und setze mich vor den Fernseher in der Hoffnung so müde zu werden das ich dann später doch ...

von SteffiH., 36. SSW 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.