Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bexy, 15. SSW am 25.03.2014, 16:08 Uhr

hoffen

ich weiß bescheid über das pid wo das in deutschland raus kam war das mein erster gedanke (nicht böse gemeint das ist kompliziert zu erklären)
bis mir gesagt wurde das es nicht in frage kommt für meine situtation
ja da war ich am boden zerstört weil das eigentlich ein klein wenig hoffnung gemacht hat

dann hat mein entschluss sicher nix mit unßerem netten system zutun ...
der entschluss hat ganz alleine damit zutun das ich mir das alles bei einem anderen menschen anschauen musste und ich es grausam fand und im nachhinein habe ich rausgefunden das dieser mensch es eigentlich auch nicht so toll fand so zu leben aber vor 30 jahren war die medizin leider nicht wirklich weit

ok ich kann auch viele verstehen das es ne andere meinung darüber gibt ist ja klar man sieht die sachen immer aus verschiedenen winkeln
und glaubt mir ich musste mich oft für so eine entscheidung erklären
ich war bei 2 genetikern der erste war der meinung ich bin ein schlechter mensch(so hat er es nicht gesagt aber in einem andern wortbau hat er es mir so verstehen zugeben) wenn ich so etwas mache und das kind nicht austrage
bei dem zweiten wurde mir schon mehr erklärt
ich war nicht nur 1 mal bei ihm
vllt war es auch einfach meine schuld weil mich das alles so schockiert hatte das ich nicht richtig aufnahme fähig war
vllt ist es auch meine eigne dummheit das ich nicht richtig hinterher war/bin

achso ich möchte sicher kein kind mehr wenn das hier alles gut geht
für mich wäre es wirklich das größte glück wenn ich ein gesundes baby bekommen würde und das weiß ich sehr zuschätzen
natürlich für andere auch :)
schon alleine weil ich geplagt von zysten bin werde ich danach schritte einleiten

für einige bin ich sicher feige oder egoistisch
aber ich habe nicht die kraft dafür und ich habe auch nicht die kraft meinem kind später zuerklären wenn es mich fragt mama wenn du das wusstest das ich so krank werde warum hast du dieses leben zugelassen
ich könnte ihm nie in die augen sehn und das beantworten es würde mich unglücklich machen das er unglücklich ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.