Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joy-for-good, 28. SSW am 06.08.2006, 8:46 Uhr

Hilfe!!!Pilze!!!

Hallo,
also soweit ich weiß gibt es wohl einige Hausmittelchen, die man vorbeugend nehmen kann.
1. Wenn du ins Schwimmbad gehst (ohne pilz), dann kannst du dir vorher einen in Öl (Olive oder so)getränkten Tampon einführen, daran sollen die Erreger dann abrutschen.
2. vorsorglich kannst du auch hin und wieder einen in NAturjoghurt getauchten Tampon über Nacht einführen, der stabilisiert das Scheidenmileu
3. wenn du einen Infekt hast (aber auch sonst) nicht zu süß essen, sondern eher säuerlich - pilze hassen saueres
4. Wenn es zum Infekt gekommen ist, soll eine Knoblauchzehen, wie oben beschrieben helfen, da würd ich aber nicht zu lange warten, sondern zum FA, da es in der SS ja nicht so witzig ist.

Das sind alles Tipps, die Ibut (EVa) uns hier gegeben hat, falls dir noch was sagt. Sie war hier unsere Frau für alle fragen rund um SS (auch Homöpathie).

Ich denke einen Versuch ist es wert und dann hast du vielleicht Ruhe für den RESt der SS (Schaden kann es ja nicht).

Liebe Grüße, Gute Besserung und noch eine schöne SS.

Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.