Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elisa, 16. SSW am 31.12.2008, 13:58 Uhr

Hilfe - mir ist so schlecht und Vomex macht Magenschmerzen

Das tut mir leid!!! Mir ging und geht es teilweise noch genauso! Also tagsüber immer schlecht (ohne Vomex auch mit Übergeben) und nachts konnte ich nicht einschlafen vor Übelkeit! Ich nehme immernoch morgens eine Vomex und die wirkt bei mir gut über den Tag, damit wenigstens mein Essen drin bleibt! Und das mit nachts hat ein Glück bei mir schon nachgelassen, bin ja nun auch schon 16./17.SSW...Aber wie gesagt die Übelkeit habe ich immernoch, manchmal echt stark!!! Kannst dir also vorstellen, wie sehr mich das nach so vielen Wochen (seit 8.SSW) belastet!? Da du von Vomex Magenschmerzen bekommst, lass dir vom FA was anderes verschreiben und esse nur wo du weißt, dass es dir bekommt! Glaube mir, ich kann dich voll verstehen!!! Aber so oder so ganz weggehen wird es erstmal nicht bei dir, da müssen wir leider alle durch!!! Halte durch, ich wünsche dir ganz viel Kraft! Ich habe auch alles mögliche probiert, aber geändert hat sich nix...LG Elisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.