Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82, 15. SSW am 30.12.2008, 19:45 Uhr

Frage wegen Übelkeit

Hi Mädels

Leider hab ich immernoch mit Übelkeit/Erbrechen zu kämpfen, wobei mich das Erbrechen selbst am morgen ehrlich gar nicht weiter stören würde. Sonst gehts mir nämlich ganz gut und ich kann alles essen. Muss nur über den Tag verteilt muss ich immer mal wieder einfachso würgen, ohne das etwas kommt (vom Zähne putzen will ich gar nicht reden). Ich müsste aber eigentlich mal zum Zahnarzt, kann aber so wirklich nicht dahin gehen

Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich den Würgereiz in den Griff bekomme???


lg babygirl


PS: Nehme zur Zeit auch MCP-Tropfen gegen die Übelkeit, muss aber dennoch manchmal morgens erbrechen.

 
2 Antworten:

Re: Frage wegen Übelkeit

Antwort von Keks10, 15. SSW am 30.12.2008, 19:53 Uhr

hallo,

ich habe auch noch mit der übelkeit zu kämpfen, aber bei mir ist es schon besser geworden, erbrechen mußte ich nie...esse halt immer mal ein häppchen zwischendurch......

wg. dem zahnarzt versuche einfach durch die nase zu atmen......

bin morgen 16 ssw.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Übelkeit

Antwort von babygirl82, 15. SSW am 30.12.2008, 22:01 Uhr

Hi Keksi,

ich bin morgen auch 16. SSW

Aber ich glaube, so einfach wird das nicht beim Zahnarzt. Bin schon am überlegen, ob ich nur das dringenste machen lasse. Ich weiß nämlich, dass eine ganze große Füllung gemacht werden müsste, weil die ist alt, und das steh ich sicher nicht durch. Aber es muss ja nunmal gemacht werden.

Vielleicht geh ich mal so hin und sag wie es ist, vielleicht wissen die ja einen Rat *totale Angst hab*


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.