Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manoen0511 am 05.01.2021, 15:06 Uhr

Herz aufhört

Da schließe ich mich nochmal an, meine Tante hatte so stark geraucht, dass das Fruchtwasser sehr dreckig war und man kaum was sehen konnte, meine Cousine wog nur 1800 und war 44 cm groß Ende 38 Woche.

Eine Freundin rauchte auch und der kleine war in der 39 Woche nur 2 kg schwer.

Also unterentwickelt werden die auf jeden Fall sein..

Ich hoffe das schreckt ein wenig ab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Herzaktivität nur noch leicht Sichtbar

Hallo. Ich war am 04.12. Bei meinem ersten Termin und errechnet wurde 5+5... Wir konnten an diesem Tag sogar ganz leicht herztöne hören. Ssl war 2,3mm Heute hatte ich meinen 2. Termin. Ganz begeistert war ich nicht. Ssl nut 5,1mm und den Herzton konnte sie zwar sehen (?) aber ...

von Vici507, 7. SSW 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Nächtl. Herzrasen und Schwitzen 8.ssw

Guten morgen, Ich bin in der 8. Ssw und bin heute Nacht schweissgebadet und mit richtig Herzrasen wach geworden. Nach 2h Schlaf bin ich plötzlich wach geworden, ich dachte ich hätte 40 Fieber und mein Herz hat ganz doll geschlagen. Ich habe mich dann mit einem kalten ...

von vova, 8. SSW 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Konnte es nicht lassen... war beim Arzt 5 +2 mit Herzschlag

Da ich dann gestern doch etwas nervös war, habe ich ein Termin zum Ultraschall bekommen. Sie hat gesagt man könne den Herzschlag sehen und das wäre so zeitig ein super Zeichen. Was sagt Ihr? Lt Netz ist dann die Wahrscheinlichkeit einer FG geringer. ? Hoffentlich geht alles ...

von Elofant88, 6. SSW 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Herzchen schlägt, 6+1

Ihr lieben, endlich gute Nachrichten war heute bei meinem neuen Fa zur Kontrolle, da vor einer Woche außer aufgebauter Schleimhaut nichts zu sehen war. Er meinte noch vor dem Us, dass er hofft, dass ich keine hohen ...

von Yazz, 7. SSW 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Herztöne bei 5+4

Hallo ihr Lieben, gestern war endlich der Termin! Ich dachte bis dahin das alles super sei! Mir war übel, schlecht, kalt, hier und da mal n zwicken im Bauch usw. Irgendwann meinte der Arzt der Dottersack sitzt da wo er muss alles okay, aber das Herzlein schlägt noch ...

von Herz89 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Immer noch kein Herzschlag/ brauner Ausfluss

Hallo ihr Lieben, ich komme gerade vom Gynäkologen und bin ziemlich aufgelöst. Beim ersten Termin vor einer Woche wurde ich rückdatiert auf 6+1, auch wenn ich rein rechnerisch weiter sein müsste. Jetzt Montag war ich da wegen braunem Ausfluss und wurde krankgeschrieben. ...

von Kinderüberraschung, 6. SSW 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

intakte ss 6+5 keine herzschlaege mehr?

Hallo liebe mütter und werdende mütter, ch habe seid 4 tagen blutungen Wurde abgecheckt alles sei in ordnung herz schlâgt auch. Nur heute war ich beim notdienst troz wieder blutung die FA. Meinte man sieht keine herzschlâge. Hat mich ins kh geschickt für eine ...

von _Halbmond 24.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Herzschlag erst später erkannt!

Hallo, ich wollte fragen, ob bei jemanden in der 10. Woche noch nicht erkennbar war und dann doch alles gut ging? Mein Frauenarzt meinte, dass sich durch die FG im Mai der Eisprung vielleicht verschoben hat und die Rechnung einfach nicht stimmt. Könnt ihr mir bitte eure ...

von Mary1519, 10. SSW 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

6+1 Embryo nur 2,4mm groß,keine klar ersichtliche Herzaktivität (nur pulsieren)

Hallo ihr Lieben!Ich war gestern bei 6+1 beim Schall. Bei meinen anderen 3 Kindern konnte man jeweils bei 6+0 schon das Herzal sehen. Diesmal sah man nur einen sehr kleinen Embryo von 2,4mm und ein minimales pulsieren was noch nicht als eindeutiger Herzschlag gedeutet werden ...

von Hopeforludi, 7. SSW 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Baby ist zu klein & kein Herzschlag in SSW 7 + Blutungen

Hallo zusammen, gestern war leider ein nicht so schöner Tag - ich hatte Schmierblutungen, die am Abend nochmal schlimmer wurden, sodass wir ins Krankenhaus gefahren sind. Begleitet wurden sie durch menstruationsähnliche Schmerzen - also ein leichtes Ziehen im Unterleib. Im ...

von Tabea9019, 7. SSW 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.