Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cranberrie, 6. SSW am 13.03.2020, 6:13 Uhr

Heftige Bauchkrämpfe nur Nachts, kann nicht mehr schlafen. 6.SSW

Hey ihr erfahrenen Mamis!

Heute ist die 3. Nacht in Folge, in der ich nachts durch starke Unterleibsschmerzen wach werde. Es sind schon mehr Krämpfe.
Was kann das sein? (Dem Darm geht es gut, der ist es nicht. Pupsen muss ich auch nicht) Tagsüber hab ich normales zwicken und ziehen so als würde ich meine Tage bekommen. Aber Nachts wach ich mit heftigen Schmerzen auf und kann nichts mehr tun. Weder liegen noch stehen.
Das einzige was gut ist, ist wenn ich meine Knie hoch mache so wie beim Frauenarzt und ganz doll atme. Mit einer Wärmflasche sind die Schmerzen dann nach einer Stunde weg gewesen..
Aber was war das? Verliere ich das Kind? Will mein Körper es abstoßen?
Waren das vielleicht sogar Wehen? Ich weiß nicht wie die sich anfühlen, aber das was mir nachts passiert ist heftig.
Mein Freund wollte das wir ins Krankenhaus fahren aber ich war mir unsicher ob das nicht albern ist. Sollte es heute Nacht wieder passieren dann werde ich wohl ins Krankenhaus fahren. Ich weiß nämlich nicht ob da überhaupt richtig was in der Gebärmutter drin ist. Der erste FA Termin ist erst nächste Woche.

Danke für eure Hilfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.