Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cranberrie am 14.02.2022, 9:17 Uhr

Heftige Bauchkrämpfe nur Nachts, kann nicht mehr schlafen. 6.SSW

Hi Liebes,

ich hab sofort deine Antwort gelessn, und mich schon gewundert, wer da schreibt

Ich gebe dir den Rat, das unbedingt beim Frauenarzt abklären zulassen. Wirklich. Denn das was du hast (und ich auch hatte) ist leider unüblich.

Ich konnte es zeitweise mit Magnesium in den Griff bekommen.. aber leider habe ich 2 Wochen später dann Zwischenblutungen gehabt und musste ins Krankenhaus… die haben mir dann zu strikter Bettruhe, Magnesium und Bryophyllum (beruhigt die Gebärmutter und verhindert vorzeitige Wehen) geraten.
Und das hat dann auch geholfen.. Und auch wenn es eine super anstrengende Schwangerschaft war, kam meine Tochter 1 Woche vor ET

Wenn du mit wachsendem Bauch noch Symphysenschmerzen bekommst (also quasi in der Mitte am Becken quasi über der Mumi) dann lass dir vom Arzt einen speziellen Beckengurt aufschreiben…. Zum Schluss konnte ich wirklich kaum noch laufen

Ich wünsche dir alles Gute für dich und dein Baby und eine schöne Schwangerschaft. Und geh lieber 1x mehr zum Arzt als zu wenig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.