Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zsarah2008 am 01.09.2017, 11:17 Uhr

Hcg 4+2 bei 67

Hallo Kader92,

leider ist das bei mir jetzt so, wie ich befürchtet hatte - mein HCG Wert von gestern war nun nur noch 27,5! Ich denke, entweder er stagniert oder ist wieder am Sinken, aber so oder so bedeutet das für mich jetzt leider nichts gutes. Ich habe ja schon vor einer Woche positiv getestet, d.h. dieser Wert ist für meinen Fall sehr aussagekräftig, wenn auch natürlich traurig. Ich stelle mich nun darauf ein, dass meine Blutungen bald kommen (hoffentlich bald - weiß jemand wie lange ich etwa noch warten muss?).

In deinem Fall sieht das aber natürlich ganz anders aus! Du bist früher dran und der Wert verdoppelt sich ja alle zwei Tage!!! Und wenn sich bei Dir noch der Eisprung ein bisschen verschoben hat - dann wäre es völlig in der Norm! Außerdem steigt der HCG Wert nicht bei jeder Frau gleich!!! Nur wenn er wieder sinkt, so wie bei mir, dann finde ich, ist es sehr aussagekräftig...

Ganz liebe Grüße und wünsche Dir alles alles Gute!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.