Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liz1710 am 05.02.2022, 9:26 Uhr

HcG Wert

Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade in der 5 + 2 Ssw und musste gestern zur Blutabnahme ins KH. Da der Verdacht auf eine Eileiterssw bestand. Dies wurde dann aber verneint. Bei der Blutabnahme war mein HCG bei einem Wert von 170.. laut „Google“ ist das noch im Normalbereich. Hatte jemand ebenfalls einen niedrigeren Wert?

Ganz liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: HcG Wert

Antwort von Stupsi1 am 05.02.2022, 10:20 Uhr

Hallo
Mein Wert ist gestern bei 169 gewesen. Im Ultraschall hat man noch nichts gesehen. Die arztin sagt noch komplett am Anfang. Vermutlich späterer eisprung als gedacht. Bin 9 Tage überfällig.
Positiv bleiben und abwarten.
Wann musst du wieder hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HcG Wert

Antwort von Liz1710 am 05.02.2022, 10:35 Uhr

Okay gut das auch mal zuhören… Ende nächster Woche.. hoffe einfach das sich der Wert bis dahin mind. Verdoppelt hat.
Bin 4 Tage drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HcG Wert

Antwort von Stupsi1 am 05.02.2022, 11:37 Uhr

Dann bleibe positiv. Soll erst am 17.02 wieder kommen. Es sei den es kommt zu Blutungen. Halte mich mal auf den laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HcG Wert

Antwort von Liz1710 am 05.02.2022, 14:58 Uhr

Ich berichte! Freu mich auch über deine News

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HcG Wert

Antwort von Bibi1101 am 04.03.2022, 13:18 Uhr

Hallo, bin grad auch etwas überfordert mit meinem HCG wert, wie sieht es denn bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hcgwert

Hallo Ich habe schon seit ca 2 Wochen festgestellt das mir die brüste schmerzen hab mir zuerst nichts dabei gedacht am mittwoch sollte ich meine periode bekommen, normalerweise bekomme ich sie immer sehr pünktlich. Nichts gekommen donnerstag auch nichts, test geholt do abend ...

von Siri244 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?

Niedriger Hcg_ES+14

Hallo, ich traue mich weder zu freuen, noch hier in meinem Profil die SSW einzugeben. War ES+14 beim Arzt, ohne Ultraschall dafür mit HCG. Der war bei 40. Laut Ärztin okay, jedoch habe ich hier und woanders nirgendwo etwas positives gelesen. Ich muss dazu sagen dass ich an ES+12 ...

von Oekoliesel 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?

Hcgwerte

Hallo zusammen Diese hcg Werte bringen durcheinander kann mir jemand behilflich sein . Pu 16 120 Pu 22 2305 Pu 27 8250 sind die Werte ok? Gestern beim us konnte man eine fruchthöhle mit dottersack u Embryo seh'n. Aber noch kein Herzschlag bin 6+. Wann hört man ein ...

von Dilosum, 6. SSW 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.