Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nuria82 am 31.08.2014, 23:19 Uhr

Hat nichts mit SS zu tun. An Katzenbesitzer

Katzen sind freigänger und es ist nicht verboten, auch nicht, wenn sie da in den Garten machen. Ist zwar nicht schön, aber so ist es.

Ich würde mit den Nachbarn reden, ohne Vorwurf, dass ihr Futter gefunden hättet und ob sie wüssten, was es damit auf sich hat oder ob sie was gesehen haben. Wenn das Verhältnis akzeptabel ist.

Wenn nicht und es nochmal passiert, einpacken und dann würde ich es testen lassen. Beim ta oder beim Tierheim fragen.

Unsere alte Katze ist mal mit ner Kugel im Kopf nach hause gekommen. War auch ein Nachbar. Aber bei Gift, sollte es das sein, ist gerade mit kleinen Kindern nicht zu spaßen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.