Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatzeKira am 01.09.2014, 8:03 Uhr

Hat nichts mit SS zu tun. An Katzenbesitzer

Also man kann das einer Katze nicht verbieten. Wie soll das denn auch gehen? Es würde ja nur gehen wenn die Katze nicht mehr raus darf. Man kann ja nicht der Katze sagen, geh nicht mehr zu den Nachbarn. Und das mit dem Katzenfutter finde ich nicht schön. Wenn es da einfach ist und man weiß nicht von wem, kann es schon gefährlich sein. Muss aber nicht. Vielleicht wollten paar Kinder aus der Nachbarschaft die Katze nur anlocken. Und falls es vergiftet, sein sollte muss du die Katze beobachten und sobald was komisches auffällt zum Tierarzt. Falls du dir sehr große sorgen jetzt machst, kannst du auch so zum Tierarzt und ihm das sagen, dann kann er schauen ob was ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.