Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frischling, 30. SSW am 07.09.2022, 22:41 Uhr

Hat jemand das gleiche Problem oder hatte es mal und evtl. einen Tipp 👶

Beckenbodentraining kannst du ruhig jetzt schon machen. Früher gabs mal die Meinung, dass man es nicht machen soll, weil es schlecht für die Geburt wäre. Jetzt sagt man sowas nicht mehr..
Da gibts jedenfalls tolle Youtube Videos! Ich mache ein paar Übungen vor dem Fernseher..

Es ist eher ein auf und ab. Gestern hab ich es zB gar nicht so gemerkt..Heute hatte ich mich eigentlich kaum bewegt, aber merke den Druck ganz doll. Ich glaube aber, dass es heute ein Wachstumsschub im Bauch gab..
Aber man gewöhnt sich irgendwie dran, finde ich. Es gehört für mich sogar zu den „angenehmeren“ Beschwerden. Klar, ist es nicht witzig, wenn du dich hinsetzt und es drückt von oben und von unten (insb auf die kleine Blase..).. aber Wassereinlagerungen in den Fingern und Kreislaufprobleme (bei mir zu niedrig) sind für mich viel unangenehmer..ich hatte vor ca 2-3 Wochen sogar eine Gallenkolik..

Versuch dich nicht zu verunsichern (leichter gesagt als getan - ist für mich auch das erste Kind und hatte paar Mal Panik ). Dafür finde ich das Forum echt toll, da man sich ein bissl austauschen kann (auch wenn wir alle keine Experten sind..)
Wünsche dir auch eine baldige Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.