Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von M@mi, 18. SSW am 12.05.2013, 18:38 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit dem Beistellbett von babybay?

Wir konnten ein Babybay von einer Freundin ausleihen, hab mir nur ne neue Matratze dazu gekauft. Wir waren sehr zufrieden damit, aber ein ewiges Umbauen wäre uns jetz zu umständlich gewesen. Das Babybay blieb bei uns nur im Schlafzimmer und im Wohnzimmer hatten wir ein Laufgitter, wo dann die Kleine tagsüber geschlummert hat. Später wurde das Laufgitter dann der "Parkplatz" für die ganzen Kuscheltiere ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wer hat Erfahrung mit IKEA Beistellbettchen?

Wo man die eine Seite abmachen kann und höhenverstellbar. namen: Gulliver Hensvik Leksvik Hat jm von euch das? Seid ihr zufrieden damit? Würdet ihr es wieder kaufen? Alles was euch dazu einfällt....her damit ...

von Saturnchen 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Beistellbett Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.