Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa1005, 27. SSW am 06.04.2014, 20:06 Uhr

@Hanni

Soweit ich das gesehen habe sind einfach nur die Wochenangaben wann welches gemacht werden soll anders und die Anordnung der einzelnen “Werte“. Sah nicht nach einer dramatischen Änderung aus. Ich hab meinen alten behalten und da wurde einfach nur das alte mit einem Klebchen überdeckt. Mich ärgert nur, dass die beim dritten Screening die beiden Klebchen vertauscht haben. Jetzt steht das was links stehen sollte rechts und umgekehrt.

Im Nachhinein hab ich ja überlegt, dass zwei einzelne vielleicht besser gewesen wären, weil ich dann meinen Kindern jeweils “ihren“ Mutterpass irgendwann geben könnte. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.