Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marylo, 5+. SSW am 10.11.2010, 12:25 Uhr

Hallo zusammen...

Hallo,
freu mich für dich. Bin auch in der 5+4 SSW. Hab auch nen aufgeblähten Bauch und allerdings noch keine U-Schall gemacht. Wäre noch zu früh. Muß morgen zum Blutabnehmen. Allerdings war bei mir bei der ersten SS auch erst in der 6 Woche was zu sehen und auch da war erst nur die Fruchthöhle zu sehen erst kurz drauf war dann alles zu sehen. Ich habe auch U-Krämpfe, bekomme dagegen Magnesium.

Wünsch dir alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.