Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von natalia1, 8. SSW am 15.11.2011, 16:09 Uhr

Hallo :) neu hier

hey lisa,pass auf,hier kommt meine geschichte die ich vor 17 jahren erlebt habe:ich war schülerin und schwanger mit 16,komme ursprünglich aus einem dorf,wo die leute reden ganz egal ob was passiert oder nicht,mein damaliger freund hat sich dann aus dem staub gemacht als er das gehört hat.
so war ich alleine und plötzlich erwachsen,ich habe mein abschluß gemacht,bin damals gleich aus dem krankenhaus wo ich mein baby bekommen habe in die schule um bei den prüfungen mitzumachen und ich habe es geschafft.
danach war ich ein jahr zu hause mit meinem sohn und habe aber auch noch nebenbei im büro etwas ausgeholfen,auf meinen sohn hat zu der zeit eine tagesmutter aufgepasst.
als mein junge dann ein jahr alt war habe ich meine ausbildung angefangen,habe die ganze woche gearbeitet und die berufsschule besucht,am wochenende habe ich in einem altersheim ausgeholfen und sonntags gekelnert,14 jahre lang,alles alleine und mit meinem sohn,bis ich mein jetzigen mann kennengelernt habe,heute ist mein junge 16 und gut erzogen,ich habe alles gegeben und alles möglich gemacht damit es ihm gut geht,das ist das beste was ich in meinem leben gemacht habe,ich habe ihn bekommen und ich habe auch angst gehabt,es nicht zu schaffen und zu versagen und die leute haben über mich mehr als gesprochen aber es war mir egal.heute habe ich mein mann und mein sohn und bin schwanger und ich muss nicht mehr arbeiten,aber ich will es trotzdem.du hast doch auch deinen freund,der sich freut,ihr schafft das und du bist nicht alleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.