Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suesse1987w am 15.11.2011, 15:14 Uhr

Hallo :) neu hier

Ich kann deine Situation mit 19 verstehen. Ich selbst habe mit 18 auch einen positiven Test in Händen gehalten ich war total überfordert. Glücklicherweise stellte sich bei mir heraus, dass es wohl schon von selbst abggegangen ist, ich hatte also eine Fehlgeburt. Ich war so fertig, dass ich sogar zur Ärztin meinte ich will es abtreiben, ich weiss nicht ob ichs getan hätte, wenn nicht eine Fehlgeburt gehabt hätte. Jetzt heute, mit 24, denke ich darüber anders. Heute möchte ich ein Kind und hatte vor kurzem eine Eileiterschwangerschaft und es ist wirklich das schlimmste, ein Baby das man sich wünscht zu verlieren. Und wenn ich heute nochmal 18 wäre und die Wahl hätte, wäre es mir egal was andere denken, ich würde das durchziehen. Damals hatte ich noch keine Ausbildung und war total überfordert. Aber es ist immer richtig, sich für das Kind zu entscheiden. Selbst wenn man dann die Verantwortung übernimmt und es zur adoption freigibt oder es zu Pflegeeltern gibt, dann tifft man auch eine richtige Entscheidung für ein Kind! Abtreiben ist aber keine Lösung, das Kind kann nichts für und ich bin überzeugt, dass sich der Körper auch den Richtigen Zeitpunkt aussucht. Wenn du jetzt schwanger bist, soll es auch so sein.

Ganzzzz liebeeeee Grüßßßeeeee und alles Gutteeeee.... :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.