Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angel27 am 14.05.2013, 11:18 Uhr

Hallo liebe Juni/Juli mamis

bin neu hier suche noch nette mamis zum unterhalten und kennen lernen. bin in der 33 ssw und entbinde mit geplanten Kaiserschnitt, es ist mein erstes absolutes wunschkind, würde mich über eure antworten sehr freuen, ganz lieb grüße angel 27

 
6 Antworten:

Re: Hallo liebe Juni/Juli mamis

Antwort von binesonnenschein, 33. SSW am 14.05.2013, 11:42 Uhr

Ich bin auch in der 33. SSW und eine (voraussichtlich) Juli-Mami. Komm doch in die Monatsforen - hast du die schon entdeckt? Da sind im Juni bzw. Juli etliche Gleichgesinnte zum Austauschen vorhanden.

Lg,
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe Juni/Juli mamis

Antwort von angel27 am 14.05.2013, 11:46 Uhr

hallo Biene,
leider weiß ich das nicht, kenn mich noch nicht so gut aus und bin etwas schüchtern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe Juni/Juli mamis

Antwort von binesonnenschein, 33. SSW am 14.05.2013, 11:52 Uhr

Na ja, guck mal ein Stückchen weiter rechts oben. Da steht "Hier sind unsere Monatsforen" - da wählst du z.B. Juni oder Juli aus und bist schon im jeweiligen Monat :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe Juni/Juli mamis

Antwort von Kate73, 35. SSW am 14.05.2013, 13:52 Uhr

Ich bin auch noch nicht solange hier, sitze im Juni-Bus. Also schau mal nach. Wann hast Du ET? Liebe Gruesse Kate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe Juni/Juli mamis

Antwort von angel27 am 14.05.2013, 16:01 Uhr

hallo Kate,
eigentlich am 11.7. doch meine maus wird leider per kaiserschnitt eher geholt nämlich am 25. juni, habe viele sorgen suche wirklich nette mamis mit denen ich mich austauschen kann, wenn du magst meld dich doch mal über mein postfach damit wir uns öfters austauschen können ! liebe grüße angel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe Juni/Juli mamis

Antwort von Kate73, 35. SSW am 14.05.2013, 21:21 Uhr

Hab grad in deinen Beitrag gekesen das Du viele Sorgen hast, na dan mal los. Es gibt fuer jedes Problem eine Loesung, glaub mir davon hat jch selbst schon mehr als genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.