Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monne, 27. SSW am 02.07.2014, 10:36 Uhr

Häufiger Ultraschall schädlich?

Di einhellige Meinung der DegumExperten ist, dass es KEINE Schädigungen oder Beeinträchtigungen beim Kind hervorruft!
Entgegen aller Schulmedizingegener-Meinungen macht das gar nichts. Die Frequenz des ULTRAschalls ist weder hörbar für das Kind, noch erwärmt ein normaler US das Fruchtwasser. MAnche Kinder bewegen sich weg, weil der FA ja von außen auf den Bauch drückt mit dem Schallkopf, das ist aber auch alles....
Goofle mal nach Degum, da steht auf der HP eine Stellungsnahme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Viel Ultraschall schädlich?

Hallo, Ich hab nochmal eine Frage vielleicht kann mir eine von euch helfen oder hatte das gleiche. Ich bin jetzt in der 16. SSW, seit der 9. Woche hatte ich ständig Blutungen und war deshalb 1-2mal die Woche beim Frauenarzt. Da wurde so gut wie jedesmal Ultraschall gemacht um ...

von Ladybird81, 16. SSW 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, schädlich Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.