Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von quirida am 25.10.2006, 14:55 Uhr

Hätt jetzt Lust auf ein Alster :-(

Aber ich weiß nicht, wie alkfreies Bier schmeckt...

Kann mir da jemand helfen???

Hab echt Yapp drauf-ist wie ne Fressattacke eben nur auf n Alster *lol* (blöd, oder?)

naja, ich hab bis jetzt nur alkfreien Sekt probiert und der war *bääääh* Und ich will auch nicht einfach so geld ausgeben...Denn Tony trinkt kein Alkfreies Bier...

schmeckt es wie Bier? (was ich auch nicht mag-nur in Verbindung mit Sprite)...

Is schon ne komische Frage, aber hab jetzt grad echt Lust drauf :-D

HILFE *liebguck*

LG

 
11 Antworten:

Re: Hätt jetzt Lust auf ein Alster :-(

Antwort von EstherK, 12. SSW am 25.10.2006, 15:00 Uhr

Hallo,
ich bin ein Bierfan und finde alkoholfreies total in Ordnung. In Verbindung mit Limo würde ich den Unterschied nicht merken.
Prost!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätt jetzt Lust auf ein Alster :-(

Antwort von CaroB., 34. SSW am 25.10.2006, 15:05 Uhr

Also auf Alster bin ich nun nicht wirklich wild, eher auf ein gescheites Hefeweizen. Da kann ich das alkfreie von Erdinger empfehlen.

Im Grunde schmecken diese alkfreien Biere auch nicht arg anders....ist reine Einbildungssache ;-) Und wirklich alkfrei sind die Alkoholfreien Biere auch nicht !

Mein Doc meinte zu mir, gegen ein kleines Glas Bier (auch mit Alk) ist auch in der SS nichts einzuwenden....man kann sich das ruhig mal gönnen, man sollte es nur nicht übertreiben ;-)
Vermeiden sollte man halt STarkbiere (Bockbier usw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätt jetzt Lust auf ein Alster :-(

Antwort von myolain, 33. SSW am 25.10.2006, 15:09 Uhr

Gedulde dich doch noch ein bissel bald kannst wieder so viel trinken wie du magst , " schmunzel "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Echt???

Antwort von quirida am 25.10.2006, 15:09 Uhr

In Alkfreiem Bier soll trotzdem Alk sein???

naja, gegen ein kleines Glässchen *lol* Wenn ich einmal anfang das zeug (Alster) zu trinken, hör ich nimmer auf *lol* (nicht das ihr denkt, ich besauf mich ständig, wenn ich grad nicht schwanger bin-nee is nicht so), aber schmeckt echt legga *schwärm*

Na, dann werd ich meinen Freund nachher mal loschicken um mir alkfreies zu besorgen *g*

Aber das mir der Sekt ohne Alk überhaupt nicht geschmeckt hat, hab ich mir sicher nicht eingebildet *mich schüttel* *g*

DANKE für die Antworten!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt???

Antwort von CaroB., 34. SSW am 25.10.2006, 15:15 Uhr

Ja, ein minimaler Alkoholanteil ist auch in den Alkfreien Getränken drin...aber nur minimal.

Naja....du kannst ja Sekt nicht mit lecker Bier vergleichen oder? *Ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hätt jetzt Lust auf ein Alster :-(

Antwort von tina1976, 38. SSW am 25.10.2006, 15:24 Uhr

Also,eigentlich halte ich pers. nichts von alkohol in der ssw. Weiß nicht,hätte sogar bedenken bei einem glas.Schließlich weiß man nicht genau wie es sich auf´s würmchen auswirkt,oder?

...Aber hast schon recht,bevor du vor verlangen zergehst ;-) schick du mal fein deinen Freund los,damit er dir alkfreies holt *gg*...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee-deswegen war die Frage ja auch nach "alkfreiem" *g*

Antwort von quirida am 25.10.2006, 15:36 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HIER AUCH EIN BIEFAN :-)

Antwort von Sagraha, seit heute :-) 39. SSW am 25.10.2006, 15:44 Uhr

...seit der SS trinke ich ab und an (aber selten) mal ein Jever FUN! Alkoholfrei! Schmeckt wie normales Jever, nur man wird nicht besoffen ;-)
Ich find's gut (muss aber der Fairnesshalber sagen, dass mir auch der alkoholfreie Sekt SUPI schmeckt)! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch ein Bierfan

Antwort von Shinead, 25. SSW am 25.10.2006, 16:17 Uhr

Hi!

Ich habe in der SS laufend Schmacht auf Bier...
An alkfreiem kann ich Clausthaler extra herb empfehlen. Das normale Clausthaler schmeckt eklig.
Es gibt auch ein alkfreies Radler...

Es sind 0,5% Alkohol im alkfreien drin. Sollte man halt auch nicht jeden Tag trinken.

Ansonsten Prost!
Shinead

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*kicher*

Antwort von quirida am 25.10.2006, 16:57 Uhr

Also doch viel mehr Alkis hier, als ich dachte *lol*

Alkis nicht im Sinne von Alkoholikern ;o)

Ich dank euch für die Tipps!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *kicher*

Antwort von storchenflug, 27. SSW am 25.10.2006, 20:49 Uhr

Hallo!

Das hatte ich gaanz am Anfang der Schwangerschaft, obwohl ich eigentlich gar kein Bier und wirklich nur Radler mag. Aber wie `s da so heiß war, hatte ich echt riesen-Lust auf Radler! Hab`mir dann selbst eins gemischt aus Clausthaler und Limo ( Gott-sei-Dank war davon noch was im Keller von Schwiegerpapa! )

Kann Dich also seht gut verstehen!

Laß es Dir schmecken!
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.