Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina2003, 31. SSW am 08.06.2009, 18:06 Uhr

habt ihr Ewkas Posting`s mal genau gelesen`?

... sie schreibt sie hatte bereits 2 Not-KS, die gRünde weiß hier niemand, und vielleicht entscheidet ja noch ein Arzt, dass früher holen eine sichere Methode wäre... Klar wegen der Kinder früher holen finde ich auch nicht in Ordnung, aber dennoch liegen hier medizinische Gründe vor..
Schaut bei mir, ich hatte die erste Entbindung FEST als Wassergeburt evtl. sogar ambulant geplant, dann gabs den Not-KS. Beim zweiten kam ich und das kind bei 37+2 mit blauen Auge davon, weil ja wie geschrieben schon die Narbe gerissen war, und kaum noch von der Gebärmutterwand gestanden hatte.
Sooo, einige Ärzte meinen nun bei mir 10 Tage vor ET reicht das Kind zu holen, andere sagten bei 37+0; die Entbindungsklinik sagt ganz klar, ein KS MUSS um die 36.SSW sein, also irgendwann bei 35+x . Wie ihr seht, die Meinungen gehen stark auseinander, und wer weiß, wenn Ewka ihren "Operateur" fragen würde, vielleicht würde er auch zum früher holen tendieren??? Ich denke das können wir aus der Ferne nicht beurteilen.
Ach ja, ich hatte hier im Ärzteforum übrigens gefragt, was für meinen Zwerg das beste ist: dort bekam ich die Antwort, ich solle mich auf die Meinung des Operateurs verlassen. Tja, nun bekomme ich wohl unfreiwillig ein frühchen, und mir tuts wahnsinnig weh, wieder nicht spontan entbinden zu können. ABer hier geht nun mal sehr viel vor...
Ach ja, mein zweites fKInd bei dem ich die Ruptur hatte wurde bei 37+2 geholt - hatte keine Probleme und 3500 g......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.