Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lael, 10. SSW am 02.12.2013, 12:56 Uhr

Haare tönen/färben

Hallo zusammen
ein Thema was sicher schon oft diskutiert wurde. Aber ich würde gerne wissen vor zwölften Woche tönen oder färben, ist das so schädlich und warum
LG

 
4 Antworten:

Re: Haare tönen/färben

Antwort von Olis Mama am 02.12.2013, 13:06 Uhr

Hallo!

Ich färbe meine Haare schon seit vielen Jahren blond.In der SS meiner Tochter habe ich darauf verzichtet,weil ich dachte,grade die Dämpfe beim blondieren sind schädlich.Man sah ich bei der Geburt aus!Ein riesen Ansatz .

Bei meiner 2. SS war ich zum schneiden beim Friseur und fragte ihn,wie es mit färben aussieht,ob das gefährlich wäre?Da meinte er,beim färben und tönen von dunklen Farben würde er mir abraten,weil die sehr aggressiv sind.Beim blondieren wäre das o.K.
Also habe ich in der SS meine Haare wieder blondiert.

Zum Ende hin bekam ich einen Rappel und wollte mal wissen,wie ich mit natürlicher Haarfarbe aussehe,habe meine Haare gaaaanz kurz geschnitten,sah aus wie ein Kerl .Aber da ich dann ja 5 Wochen im KKH lag war das sogar von Vorteil,einfach waschen und mit dem Handtuch trocken rubbeln .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare tönen/färben

Antwort von insala, 10. SSW am 02.12.2013, 13:26 Uhr

Tönen: gar kein Problem
Strähnchen: auch kein Problem
komplett färben: wird abgeraten!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare tönen/färben

Antwort von matz am 02.12.2013, 22:42 Uhr

Echt ,wer rät denn ab? Geil ist auch blondieren ist nicht so schlimm wie Farbe.... I Love it ........ Mal ganz im ernst Töne färbe oder lass dir Strähnen machen, von voll blondierung Rate ich (friseurmeisterin mit echtem wissen über Chemie und pysik ) in der ss ibesteht ein erhöhtes Reaktionsriiko einer Allergie bzw Schock ...weil die Hormone die haut sensibilisieren . Also entscheide selbst deinem Kind schadest du damit nicht, hast du Angst,lass es lieber....wie du dich wohl fühlst .
Und alle diejenigen die das so schlimm hin stellen, ich hoffe ihr denkt daran euch keine Fingernägel machen zulassen, Schminken Tabu oh Gott und Nagellack ohjeee Nagellackentferner tztztz .....viel Spaß wenn ihr in der ss rumlaufen wollt wie...tja,ich Spar es mir......
Viele Grüße von einer Bösen friseurin die weiß was im Haar vorgeht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare tönen/färben

Antwort von Helena123 am 03.12.2013, 8:26 Uhr

Hallo! Ich habe letzte Woche meinen FA gefragt, ob ich mir die Haare färben (blondieren) darf. Er meinte nach der 14. ssw wäre das alles kein Problem, Fingernägel lackieren auch nicht und auch nicht, wenn man zum Beispiel eine Betäubung beim Zahnarzt kriegen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.