Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneckchen19, 28. SSW am 01.10.2009, 8:23 Uhr

Haare blondieren?

Hmm.. bei uns war nur 1 Frisör der meinte er macht das mit dem Färben.
Ansonten haben alle gesagt höchstens Strähnchen, weil sie da nicht auf die Kopfhaut gehen.
Für mich kein Problem. Bin eh blond, hab aber auch noch blonde Strähnchen.

Hab mir die Haare extra nochmal machen lassen in der 5. Woche, bevor ich getestet habe *lach* War jetzt noch einmal da und mal sehen, vielleicht zu Weihnachten nochmal, aber vielleicht ist der Zwerg dann ja schon da.

Liebe Grüße
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.