Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Xantja am 09.08.2011, 22:20 Uhr

Ha! Mein Thema!

Schaue ich gerade nebenbei ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

sorry und mir platzt gleich der hals

als erstes mal ein großes sorry an all jene frauen die absolut normal sind mit höhen und tiefen , nunja wie wir frauen eben sind was ich nun sage ist NICHT für euch bestimmt!!!! verzeiht mir bitte aber MIR PLATZT GLEICH DER HALS wisst ihr was , ihr seid der grund wieso ...

von Maxi74 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

Hand-Mund-Fußkrankheit

Hallo ihr Lieben! Hab mal eine Frage vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.. Mein Sohn fast 5 J. hat die Hand-Mund-Fußkrankheit... der Arzt konnte sich aber nicht wirklich entscheiden... ob das oder die Mundfäule.. beides eine Viruserkrankung.. meine Frage... iich bin ...

von lilly83, 23. SSW 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

Mund - Hand - Fuß Krankheit

Hallo, heut ist im Kindergarten meiner 2 Jährigen Tochter die Hand-Mund-Fuß Krankheit ausgebrochen.... Meine Kurze turnt zwar total fidel hier herum, aber wir haben uns entschieden, dass sie jetzt bis Ende der Woche nicht mehr in den Kindergarten geht, weil wir nächste Woche ...

von marielchen, 19. SSW 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

Fragen zur Sectio an mamas die schon Sectio hatten (Spinal)

Hallo zusammen ich bekomme mein Baby Anfang September mit einer geplanten Sectio und Spinalnarkose. Ich wollte, dass es so schonend wie möglich für das Baby ist und habe deswegen die Spinale gewählt. Allerdings mache ich mir etwas Sorgen, wie es mir dabei gehen wird, da ...

von Finnja2005, 34. SSW 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an die Schonmamis; mit was habt ihr eure Mäuse im Wagen zugedeckt (Winter)

Hallo Mädels, mit was habt ihr euere Mäuse im Kinderwagen zugedeckt? Meine zwei kommen Oktober/November und ich habe einen Wagen mit festen Wannen bestellt. Nun bin ich am überlegen was ich für Decke etc. kaufen sollte/müsste. Möchte jetzt schon alles besorgen solange ...

von SaraJune, 25. SSW 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

An alle schon Mamis - die auch in den Wintermonaten geboren haben...

Ich würde gerne wissen, was ich so an Kleider brauche ganz am Anfang. Unser Krümel hat ET im November. Habe bis jetzt ein paar langarm Bodies und kurzarm Bodies, wenig Pullover und noch weniger Höschen. Jacke natürlich auch und Strumphosen. Würde aber trotzdem gerne ...

von PInnacles, 24. SSW 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Hartan VIP mit Softtragetasche

Hallo zusammen, ich habe mir bei ebay einen Hartan VIP mit Softtragetasche (2009) ersteigert. Da mein Baby im November auf die Welt kommen wird, bin ich etwas überfragt, was ich in die Tragetasche hineinlege. Ein Lammfell und dann mit Daunenkissen zudecken? Passt das da ...

von NellyPirelli, 27. SSW 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

Was haltet ihr davon

Hallo zusammen! Es gibt da eine Webseite die sich mit den ersten Sprachversuchen der kleinen befasst, find es eigentlich richtig süß, hab da auch meine Wörter abgegeben, mal schauen ob jemand auf das Wort kommt. Wer Lust hat kann ja auch mitmachen, finde es richtig schön sich ...

von Bella08 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hatte schonmal eine Ausscharbung> ob FG oder nur zur Diagnose egal DRINGEND

Hallo Mädels.. habe mal eine Frage.. Hatte vor 17 Tagen eine Ausscharbung.. aber nicht wegen einer FG sondern wegen Zwischenblutungen und hoch aufgebaute Schleimhaut.. Entbunden habe ich vor 16 Wochen! Naja meine Frage ich hatte ca 6 Tage leichte Blutungen und seitdem ...

von Britta1988 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

Hand-Mund-Fuß-Krankheit

Hallo, mein Sohn hat sich am Schnuppertag im Kiga gleich die Hand-Mund-Fuß-Krankheit eingefangen. Gestern hab ich schon gemerkt, dass er meckert, wenn ich ihn an den Hals fasse. Und heute hat er Ausschlag an den Händen und ganz wenig an den Fußsohlen. Im Mund ist fast nix. Im ...

von Pampelsuse, 21. SSW 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.