Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina-Lina am 22.10.2012, 21:47 Uhr

HCG leicht gefallen

Hallo, ich habe keine Periode bekommen, sondern es kam lediglich ein leichter Ausfluss - es hat eher nur geschmiert. Mir wurde übel und ich habe daraufhin einen SS-Test gemacht, der positiv ausgefallen war. Ich war daraufhin bei der Ärztin und sie schaute mit dem US nach. Zu sehen war noch nichts. Der Test wurde auch dort gemacht und war ebenfalls positiv.
Letzten Donnerstag wurde HCG geprüft und dieser Wert lag bei 165+... Heute musste der Test wiederholt werden, was auch geschehen war. Und heute auf den Montag erfuhr ich, dass der Wert bei 154 liegt.
Mir ist nach wie vor übel und es fragt sich - was passiert jetzt... Wir haben bereits ein Kind, es wär unser zweites.
Noch kann ich mich nicht davon trennen und kann kaum fassen, dass bei solch einem kleinen Unterschied FG eintreten wird.
Ich habe keine Blutungen, keinen Ausfluss, sondern nur die SS-Anzeichen.
Kann es sein dass die SS dennoch einwandfrei weiter laufen wird?

 
3 Antworten:

Re: HCG leicht gefallen

Antwort von Caitryn am 22.10.2012, 22:16 Uhr

Ich kann mir vorstellen, wie es dir gerade geht. Hatte letztes Jahr zwei Fehlgeburten.
Leider kann ich dir keine Hoffnungen mit den Werten des HCGs machen. Hört sich nach einer Missed Abortion an. Die Blutung kommt erst sehr viel später - teilweise Wochen später. Beide Male hatte ich eine Missed Abortion und keine Blutungen oder sonstige Zeichen. Im Gegenteil - Schwangerschaftsübelkeit ständig vorhanden. War wirklich blöd. Da bin ich nicht mehr schwanger, aber litt trotzdem noch.
Was sagt denn der Arzt? Kann dich doch nicht so alleine lassen mit solchen Daten!
Wünsch dir alles Gute - egal was jetzt passiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG leicht gefallen

Antwort von hyam am 22.10.2012, 22:16 Uhr

Es tut mir wirklich unglaublich leid aber diese Schwangerschaft wird nicht weiter laufen! Der HCG-Wert sollte sich, in den ersten Wochen der Schwangerschaft, alle 2 Tage verdoppeln. Tut er dies nicht, ist es ein erster Hinweis darauf, das die Schwangerschaft nicht gesund abläuft. Wenn er sogar wieder fällt, wird sicher auch bald die Abbruchblutung beginnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG leicht gefallen

Antwort von Schlumpfinchen1980, 13. SSW am 23.10.2012, 12:15 Uhr

Sorry das wird so laufen wie vorigem Jahr bei mir. HCG wert ist innerhalb einer Woche gesunken und das war in der 9. Ssw. Hatte 1 Woche später eine Fehlgeburt ohne Blutungen oder Schmerzen. Ich hatte so wie du auch alle Schwangerschaftssymptome Übelkeit usw. Sorry aber du wirst im Ultraschall auch nix sehen wenn der HCG sinkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.