Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larry18 am 11.08.2016, 9:58 Uhr

HCG Wert intakte Schwangerschaft?

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin ein bisschen durcheinander... Schwangerschaftstest positiv, danach beim Frauenarzt mein HCG lag bei dem ersten Bluttest bei 500 und der zweite 4 Tage später bei 1300. Mein Arzt meinte, das der Wert nicht gut sei. Er will weiter testen aber es macht mich wahnsinnig zu warten. Hatte das jemand von euch auch? Und dann war doch alles gut?? Rechnerisch müsste ich 6 oder 7 SSW sein...

Vielen Dank für eure Antworten.


Nachtrag: War nun gestern nochmal beim FA also 2 Tage nach dem letzten Test im Ultraschall sieht man jetzt die Fruchthöhle und den Dottersack. Blutabnahme HCG 1550...
Kann vielleicht doch alles gut sein??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.