Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Roxita am 03.01.2018, 19:42 Uhr

HCG Wert bei eileiterschwangerschaft

Hallo,
leider kenn ich deine Situation sogar sehr gut,im Jahr 2013 Juli ,als ich erstes Mal Test gemacht hab ,hat mein Test positiv gezeigt,nun wollte ich noch vom Frauenarzt bestätigt bekommen,am nächsten Tag ,als ich bei ihm war,hat er im Ultraschall gar nicht gesehen,aber das Bluttest hat natürlich eine Schwangerschaft bestätigt,stattdessen hat er in Eileiter angeblich "Fruchthöhle"gesehen,er meinte ,es ist lebensgefährlich für mich,ich soll dringend operiert werden,ich war ja natürlich in Schock,das hat er auch gemacht,dann haben im Krankenhaus von mir immer Blut abgenommen,damit die sehen können ,ob mein HGG runtergeht,das ist nieeeee passiert,mein Frauenarzt war einfach bav,er wusste nicht was das heissen soll,nach ein paar Tagen im Ultraschall sehen wir ein Embryo in Gebärmutter,kurz gesagt ich war trotz "Abbruch"schwanger.
Das war so ein Fehler vom Frauenarzt,dass ich meine ganze Schwangerschaft gelitten hab,weil danach hatte ich oft Blutungen,Gefahr auf die Frühgeburt,bis jetzt kann nicht verstehen,wie kann man so was tun...hab natürlich meinen Frauenarzt gewechselt,mittlerweile meine Tochter ist schon 3,5 Jahre alt.Ich kann dich beruhigen und sagen,dass es normal ist ,so früh zeigt auch nicht im Ultraschall....alles wird gut,ich hoffe, hab bisschen geholfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.