Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25, 17. SSW am 09.12.2010, 8:10 Uhr

guten morgen und bitte um rat und tat :-)

sagt mal wem geht es denn genauso...ich versteh das nicht ich bin morgen schon in der 18ssw und spüre meinen zwerg immer noch nicht ? ich mein das ist meine 4ss und die 2 letzten also diese und josi ihre sind grad mal 12 mon auseinander ich dachte man fühlt es dann schneller früher meint ihr ich muss mir sorgen machen ?......

und nochwas wem geht es denn so habt ihr auch so mit der verdauung zu kämpfen ich bekomme sobald ich mal nicht anständig esse sofort bauchkrämpfe aber heftige sorry für denn wortlaut aber bis ich dann pupsen kann da bekomm ich jedes mal angst wenn es so schmerzt....

:-( helft mir mal ....

lg silvana mit bauchzwerg dessen name jetzt endgüldig feststeht.....da wir ja ein mädchen bekommen wollten wir sie ursprünglich vivien nehnen aber nachdem eine bekannte ein mädchen bekommen hat und diese so heisst haben wir uns für unsere 2 wahl entschieden und zwar.....

antonia-magdalena.........:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.