Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25, 17. SSW am 09.12.2010, 8:10 Uhr

guten morgen und bitte um rat und tat :-)

sagt mal wem geht es denn genauso...ich versteh das nicht ich bin morgen schon in der 18ssw und spüre meinen zwerg immer noch nicht ? ich mein das ist meine 4ss und die 2 letzten also diese und josi ihre sind grad mal 12 mon auseinander ich dachte man fühlt es dann schneller früher meint ihr ich muss mir sorgen machen ?......

und nochwas wem geht es denn so habt ihr auch so mit der verdauung zu kämpfen ich bekomme sobald ich mal nicht anständig esse sofort bauchkrämpfe aber heftige sorry für denn wortlaut aber bis ich dann pupsen kann da bekomm ich jedes mal angst wenn es so schmerzt....

:-( helft mir mal ....

lg silvana mit bauchzwerg dessen name jetzt endgüldig feststeht.....da wir ja ein mädchen bekommen wollten wir sie ursprünglich vivien nehnen aber nachdem eine bekannte ein mädchen bekommen hat und diese so heisst haben wir uns für unsere 2 wahl entschieden und zwar.....

antonia-magdalena.........:-)

 
6 Antworten:

Re: guten morgen und bitte um rat und tat :-)

Antwort von 3Jungs-mama, 25. SSW am 09.12.2010, 8:15 Uhr

ich bin auch mit meinem 4ten baby schwanger. und meine kids sind auch alle dicht aufeinander (märz05, juli06,juli08) und ich hab jetzt die kleine auch erst um die 18-19ssw das erste mal gespürt. würde sagen eher 19ssw.
mach dir keinen kopf,es wird schon alles gut sein.
dafür macht sie jetzt immer schön party :-)

lg Désirée mit Fiona inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen und bitte um rat und tat :-)

Antwort von JackyHH am 09.12.2010, 8:25 Uhr

zum thema zweg spüren

also bei mir is das ja die zweite schwangerschaft, mein sohn is mitlerweile aber schon 6... also lang her....
ich hab das baby heute erst das erste mal gespürt während ich aufn rücken lag... sonst immer nur wenn ich links auf der seite lag, dann auch nur mit glück 1,2 mal leicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen und bitte um rat und tat :-)

Antwort von Ani77, 19. SSW am 09.12.2010, 9:20 Uhr

Ich bin jetzt bei meiner 3. SS und habe zwar das Baby schon mächtig gespürt (von Mittag bis Abend), aber seit ein paar Tagen ist es wieder still geworden.

Manche Kinder sind halt aktiver und andere weniger. Sie kennen noch keine Tag/Nachtzeiten.

Ich habe das Gefühl, daß mein Würmchen zur Zeit Nachts aktiv ist. Ich hatte nämlich einen komischen Traum mit Kindsbewegung.

Also mach dir keinen Kopf darüber!

LG
Ani + 3.Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen und bitte um rat und tat :-)

Antwort von mausi11, 28. SSW am 09.12.2010, 9:44 Uhr

Hallo!
Bei meinen ersten beiden SS hab ich die Zwerge auch schon etwas früher gespürt... aber bei meiner 3. SS hab ich das erste mal erst in der 20. Woche was gespürt...
Mach dir darum keine sorgen... das kommt sicher bald! :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen und bitte um rat und tat :-)

Antwort von mchrissig88, 16. SSW am 09.12.2010, 10:22 Uhr

hi. Bin morgen in der 17 ssw und spür auch noch nichts. Ist meine zweite schwangerschaft. Meine tochter ist jetzt fast 8 monate also sehr dicht aufeinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen und bitte um rat und tat :-)

Antwort von mymelchen, 16. SSW am 09.12.2010, 18:43 Uhr

hallo,

ich bin seit montag in der 16. woche und spüre seit einigen tagen hin und wieder leichte klopfzeichen ABER das ist verdammt früh!
meine ersten beiden hab ich so ca. 18-19 woche gespürt, nr.3 auch etwa um diesen zeitraum wie jetzt.

das kommt noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.