Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NessiMaus, 5. SSW am 01.10.2015, 18:25 Uhr

Grade mal 4+3 und die Uebelkeit geht los

Hallo,hab frisch getestet und war heute beim FA und es ist erstmal auf 4+3 datiert. Da ich aber hier in Bosnien bin,hab ich kaum was verstanden und konnte auch kaum fragen. Hiess nur Uebelkeit ist ein gutes Zeichen.
Seit gestern halte ich es kaum noch aus,die Uebelkeit laesst mich fast nur liegen.
Hab heute morgen eine Vomex Tablette genommen,aber naja die Muedigkeit ist echt schlecht. Hat irgendwer Geheimtipps??? Hab mir auch schon Vitamin B6 geholt und will dann morgen schauen obs hilft Ingwertee steht auch schon bereit. Ich kenn das kaum so stark und vor allem so frueh,sonst gings immer ab 7+ los.
Ach menno,ich wuenschte ich koennte wenigstens kot...dann haette ich fuer eine kurze Zeit Erleichterung.

Hat irgendwer noch Tipps oder kennt jemand ein Medikament von dem man nicht sofort ins Bett faellt. Bin fuer jeden Rat dankbar
Liebe Gruesse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.