Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liasono am 14.06.2016, 11:35 Uhr

gleiche erfahrung gemacht

liebe rose,

ich habe tatsächlich im dezember 15 die gleiche erfahrung gemacht. ich wurde nicht gefragt und die woche war auch nicht korrekt-also zu früh, wie bei dir.
um es vorweg zu nehmen, meine verdickte nackenfalte liegt hier gesund und munter in meinem bett rum. seit genau 14 tagen.
nach der messung haben wir ein ersttrimesterscreening gemacht. nackenfalte gleiches ergebnis, wenigstens sah er ein nasenbein (das hatte meine ärztin auch nicht gesehen), aber die blutwerte waren schlecht. wir haben uns für eine choreonzottenbipsie entschieden.
das ergebnis war negativ auf trisomie 21, 18 und 13. die sorge blieb ein wenig, obwohl der organultraschall in der 21 woche ok war.
ich kann gut nachvollziehen welche sorgen du dir machst. die tage bis zum ergebnis waren die hölle. aber! denke positiv. ich bin jetzt sensibilisiert auf das thema und höre das ständig. im forum, im bekanntenkreis...
ganz ganz selten nur bestätigt sich so ein befund. verrückt gemacht wird aber eine vielzahl von müttern.
ich habe die ärztin übrigens nicht gewechselt, obwohl das auch mein erster impuls war. ich glaube die haben heutzutage eine solche angst dass sie was nicht erkennen, dass sie schnell dabei sind wellen zu machen. bei mir kam noch das alter dazu (39).

alles wird gut-glaub mir.
liasono

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.