Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 28.02.2014, 20:55 Uhr

Gibt es noch Hoffnung?

Nur der hcg zählt!!!
Solange der steigt wie er soll nach dir keine sorgen!
Klar gibt es Hoffnung! Das Herz schlägt
Drück dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Noch Hoffnung?

Hallo zusammen, Bin heute ES+13. frühschwangerschaftstest war gestern und vorgestern negativ. (10er) kann ich noch Hoffnung haben? Habe Brustschmerzen, denke aber das kommt Utrogest, das ich 2x1 vaginal nehme... 1. wann war euer Frühtest (10er) positiv? 2. welche ...

von senta99 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

zwischen Hoffnung und angst

Hallo, ich habe heute bei Es+12 leicht positiv getest. Nun bin ich zwischen Hoffnung und angst hab nämlich gestern vor acht Wochen erfahren das meine Tochter in der elften ssw. Gestorben ist. Ausschabung war am 18.12 und erste mens am 20.1 ich freu mich kann es aber kaum ...

von nita83, 4. SSW 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Muss ich die Hoffnung aufgegeben?

Hatte am 3.1 eine fehlgeburt bei 5+3. Nachuntersuchung zeigte das alles abgeblutet ist und hcg war wieder auf 0. Da ich unterleibsziehen habe und noch keine mens kam hab ich einen sst gemacht der positiv war. .Heute bin ich rein rechnerisch bei 5+ 0 und auf dem Us war NICHTS ...

von MyLittleWonders, 6. SSW 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Hoffnung komplett zerstoert

So nun kam es wie der Fa nach langem rum raten gesagt hat es wird zu einem Abgang kommen ;( jetzt hab ich seid gestern blutungrn mit gewebestuecken;( ganzen hoffnungen das doch noch was in der Fruchhöhle zu sehen ist sind dahin Mir ist nur noch zum heulen ich dachte bei der ...

von Corie1992 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

doch noch ein wenig hoffnung bis morgen....

also ich war heute wieder beim fa sollte ja nüchtern kommen und er hat noch mal ein us gemacht und es stagniert zum letzten ( der war vor 2 tagen) da es anfangs ja eine zwillingsanlage war sagt er kann es gut sein , dass der hcg wert deswegen so schlecht ausgefallen ist ( ...

von Dinchen! 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt es noch Hoffnung für mich ? Fruchthöhle + Dottersack aber kein Embryo? :-(

Hallo liebe Mamis und werdenden Mamis hier, bin hier Neu - hoffe auf ein paar Erfahrungsberichte von euch. Bei mir geht es um folgendes, ich habe am 26.6 einen positiven SST gemacht. Laut meiner Periode am 29.5 müsste ich mittlerweile also schon bei 8+2 sein. Wenn ...

von sarahssternchen 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Doch noch Hoffnung???

Hallo alle zusammen, ich muss doch noch mal rumhorchen und zwar hatte ich am 17.10. mein ES und hatte den Tag selbst und zwei Tage davor GV...... meine Periode ist mehr als überfällig, Urintest negativ Ultraschall negativ beim FA ......der meinte man könnte jetzt auch noch ...

von -Velvet- 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Besteht noch Hoffnung?

Hallo, ich habe 2008 meine Tochter zur Welt gebracht. Am 1.6.12 hatte ich nun eine AS wegen missed abortion. Nun bin ich wieder schwanger. am 11.7. war die letzte Regel. Letzten Donnerstag bekam ich leichte Schmierblutungen. Der erste Termin beim FA wurde daraufhin auf Freitag ...

von lilly_moon 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

6./7. ssw und nur eine leere Fruchthöhle :-( gibt es noch Hoffnung???

Hallo Ich habe letzte Woche Dienstag positiv getestet (trotz Spirale) Letzten Freitag beim Spirale ziehen war auf dem US noch nichts zu sehen. Heute war eine schlecht darstellbare, kleine leere Fruchthöhle zu erkennen. Die FÄ tippt auf ein Windei, da eigentlich schon ein ...

von nicole20081980 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

ssw 8+3 leere Eihülle noch Hoffnung?

Hallo vielleicht hat ja jemand von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht?! Ich habe am 43 Zyklustag einen SST gemacht der war sofort positiv. Eine Woche später war ich beim Arzt. Im Ulatraschall war nur eine Fruchthöle zu sehen. Er meinte aber die sei schön groß und gleichmäßig ...

von livedream3 08.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.