Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 16.03.2014, 11:43 Uhr

gibt es hier noch Rückenschläferinnen unter Uns???

warum vertraust du arzt und hebamme nicht?

die gefahr des vena-cava-syndroms ist zwar in rücken- und rechtseitenlage höher, aber beovr dein kind schaden nimmt, bekommst du ja die sauerstoffunterversorgung - ist ja deine vena cava und nicht die des kindes. also wird dir schwindelig, du bekommst herzrasen. dann dreht man sich aus reflex eh anders hin.

habs beim ctg mal getestet weil ich weiß das es mir so gar nicht bekommt auf dem rücken. ctg war bilderbuchmäßig während mir schon komisch wurde. dann hab ich mich zur seite gedreht (seitenlage macht mir übrigens gar nichts aus) und es ging mir besser, beim kind blieb alles hübsch.

ps. ich werde es glaube unter jedes deiner postings schreiben :o) du bist 22. SSW - 21+x bedeutet 22. SSW. 22+0 beginnt dann die 23. SSW usw.
dein neugeborenes baby wird sich ja auch sofort im ersten lebensjahr befinden und nicht im nullten :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.