Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamileinchen85 am 27.08.2023, 12:46 Uhr

Geschwisterkind & Klinik - wie habt ihrs gemacht?

Hallo!
Mein Großer ist zwar schon 12 Jahre alt und braucht keine ganztägige Betreuung mehr, aber da wir mit Oma und Opa im selben Haus wohnen war's so geplant, dass mein Partner zur Geburt mit kommt und Oma hilft unserem Sohn zu Hause alles für die Schule zu richten und macht ihm Essen.
Ansonsten wäre e der Papa da und würde ihn auch jeden Tag mit ins KH nehmen zu Besuch.

Leider ist es anders gekommen und mein Partner musste bei mir im KH bleiben, so war unser Sohn zu Hause zwar gut betreut, aber man hat ihm trotz dass er schon 12 ist, angemerkt, dass es ihm sehr zugesetzt hat, dass in der neuen Situation weder Mama noch Papa da waren.

Also für die Geburt würde ich schon Oma und Opa einteilen wenn es geht.
Danach wäre es sicher gut, wenn der Papa zu Hause ist und das Geschwisterkind ins KH mitnimmt.
Beim Abholen war unser Sohn in der Schule, dafür hätte ich ihn auch nicht extra rausgeholt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.