Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMama1999, 9. SSW am 15.09.2021, 15:25 Uhr

Gerade keinen Kopf

Hallo zusammen.

Ich bin in meiner 2. SS die erste war eine Traumschwangerschaft, aber diese hier fordert gerade alles von mir. Ich bin unheimlich viel Müde, schnell aus der Puste, bekomme kaum einen bissen runter und mein Kreislauf lässt zu wünschen übrig. Dieser Spontane Brechreitz macht es nicht besser. Bin momentan alleinerziehend von meinem 1. Kind. Ziehe in ein paar woche zu meinem Partner und weiß da bekomme ich was Unterstützung.

Habt ihr Tipps wie ich damit umgehen kann mit diesen Symptomen? Ich möchte einfach nochmal mehr für mein Kind da sein er hat zwar Verständnis aber manchmal traurig wenn die Mama mal was nicht kann.

Ich bedanke mich im Voraus und hoffe es gibt ein paar Tipps die mir besser durch meinen Alltag helfen

 
1 Antwort:

Re: Gerade keinen Kopf

Antwort von Lou3107 am 15.09.2021, 16:46 Uhr

Augen zu &‘ durch. Ist mein bester Tipp. Weil was wirklich ändern kann man an Symptomen nicht immer, sondern muss sie durchstehen. Ich bin mit meinem 4. Kind schwanger und hatte auch die ersten 3-4 Monate nur Übelkeit, Kreislauf und Extreme Müdigkeit. Mein Mann ist den ganzen Tag arbeiten. Um vier Uhr morgens ausm Haus und abends da.. Es gibt gegen die Übelkeit paar Dinge die du nehmen darfst. Nausema und vomex zb. Ansonsten würde ich dir raten, viel Wasser trinken und jede Sekunde nutzen die du dich ausruhen kannst. Deinen kleinen vielleicht im sitzen mit einem Puzzle beschäftigen zusammen. :-) alles gute !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kopfweh !

Hallo Ich bin jetzt in der 35 ssw und habe nun seid 6 Wochen durch gehend starke Kopfschmerzen . Ich habe schon alles ausprobiert , Ärzte um Rat gefragt keiner ...

von Sille1985, 35. SSW 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Blase im Kopf/Gehirn ?!

Hallöchen ihr Lieben Ich war heute beim Frauenarzt und ich hab mein kleinen wachsenden Gummibärchen mit Herzschlag zum ersten mal gesehen Nun ist mir grade auf dem Ultraschallbild diese "Blase" im ...

von Sherry95, 9. SSW 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen in Schwangerschaft

Guten Morgen zusammen, gibt es auch Leute unter euch, die in der Schwangerschaft mit unterschwelligen Kopfschmerzen zu tun haben? Ich hatte das schon einige Tage mal in den letzten Wochen, aber jetzt halten sie schon ein paar Tage an, wenn auch ganz leicht. Ich mach mir direkt ...

von lasa648, 7. SSW 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

27. SSW Kopfumfang 2 Wochen zurück

leider hat mich der letzte Vorsorgetermin bei meiner Frauenärztin verunsichert, der Kopfumfang meines Babys wurde von ihr unterhalb der Perzentillenkurve vermessen. Auf meine Nachfrage wurde meine Sorge von ihr eher abgetan und nicht weiter darauf eingegangen. Das kommt mir ...

von kleine_erbse, 27. SSW 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfumpfang in der 36 ssw

Hallo zusammen gestern hatte ich meine für die Geburt im Krankenhaus da wurde ein Ultraschall gemacht und die Ärztin meinte das der kopfumpfang in der 36 ssw erst 31 cm groß ist und er damit etwas zu klein ist... Ich würde gerne mal wissen wie groß der Kopfumpfang von euren ...

von lura1994 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen/Migräne

Hallo ihr Lieben Ich leide leider seit meiner Jugend an Migräne&Kopfschmerzen. Seit ich schwanger bin, hatte ich kein einziges Mal Migräne oder Kopfschmerzen und war überglücklich. Nebst den anderen Symptomen wie Übelkeit, Erbrechen, Blähungen, Bauchschmerzen und Verstopfung ...

von nita25, 11. SSW 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

35 Ssw Baby's kopf fest im Becken.

Hey, Ich bin jetzt bei 34+2 (35 ssw) und war heute bei der VU beim Gyn . Er sagte mir das mein Muttermund noch zu sei, der kleine aber schon seit 7 Wochen in SL liegt und fest mit dem Köpfchen unten sitzt. Ich müsse bei einem ...

von Pakistani_Mami, 35. SSW 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Kleiner kopf

Hallo... Ich war heute zum 2 screening (18+3) Soweit war alles ok, der kopfumfang war etwas zu klein, soll nicht so schlimm sein, aber habe gesehen schon vor 2 wochen bei der feindiagnostik war der wert drunter bpd/fl .... das problem bei mir ist, bei meiner ersten ssw hatte ...

von Mimismia, 19. SSW 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen währen Schwangerschaft und Cola

Hallo Zusammen! Ich bin in 25 Woche schwanger und habe seit Anfang des zweiten Trimenon 1 mal die Woche - 1 Mal in 2 Wochen sehr starke Kopfschmerzen - wie Migränenanfall. Da ich kein Tablettenfan bin - und besonders jetzt - habe ich versucht es auszuhalten, aber dann lag ich ...

von natalie_92, 25. SSW 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen

Hallo Ihr Lieben, bin heute in der 11. Woche angekommen und habe nun seit ca. 4 Wochen fast jeden Tag Kopfschmerzen. Muss dazu sagen ich habe sonst nie Kopfschmerzen und langsam geht mir das echt ans Gemüt. Ich habe Magenschmerzen, Übelkeit, keinen Appetit auf irgendwas mehr, ...

von miss_spicy, 11. SSW 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.