Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse, 10. SSW am 03.01.2009, 13:18 Uhr

geplanter KS

Ich hatte bereits zwei geplante KS und werde wohl im Juli den dritten bekommen, da eine Spontangeburt aus med. Gründen unmöglich ist.
Ich war jeweils um die 32.SSW zum Vorgespräch im KH, wo dann auch der Termin festgelegt wurde (ich musste immer 5 bis 6 Wochen vor ET entbinden).
Bin dann am Morgen des festgelegten Tages nüchtern im KH erschienen, wo dann die Vorbereitungen gestartet wurden (Zugang legen, Katheter, CTG etc.). Im Laufe des Vormittags wurde dann der KS bei Spinalanästhesie durchgeführt, d.h. ich war wach und konnte die Geburt miterleben :-) Nach dem Nähen musste ich jeweils noch eine Stunde zur Überwachung im Aufwachraum bleiben (hier durfte ich schon etwas trinken), danach kam ich aufs Zimmer, wo schon mein Mittagessen wartete. Am Nachmittag bin ich zum ersten Mal aufgestanden, am nächsten Tag wurden Katheter und Zugang entfernt.
Ich habe mich beide Male recht schnell erholt. Bei KS Nr. 1 wurde ich nach 7 Tagen entlassen, bei KS Nr. " nach 5 Tagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.