Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pearli510, 27. SSW am 25.01.2022, 20:14 Uhr

Gender Disappointment

Kein Tipp in dem Sinne,aber bitte bitte freu dich einfach darüber, dass dein Kind gesund ist , wobei das Wort gesund ja auch immer Auslegungssache ist. Ich verstehe leider bis heute nicht wie man über das Geschlecht des eigenen Kindes enttäuscht sein kann. Wo ist der Unterschied zwischen einem Jungen oder Mädchen? Es ist doch trotzdem dein Fleisch und Blut welches über alles geliebt werden möchte.. das soll jetzt bitte nicht als Angriff gewertet werden ,aber ich möchte es wirklich einmal verstehen. Mir war das Geschlecht des Babys in meiner ersten Schwangerschaft egal welches ich leider im 6 Monat verloren habe und auch diese Schwangerschaft ist es mir total egal. Ich möchte am Ende einfach nur ein gesundes und lebendiges Kind im Arm halten.
Genieß bitte einfach deine Schwangerschaft und plage dich nicht mit so vollkommen unnötigen Gedanken über das Geschlecht. Du liebst diesen kleinen Menschen doch jetzt schon und wirst ihn immer lieben, das Geschlecht ändert doch nichts daran..
Und wenn es dir darum geht süße Klamotten zu shoppen, glaub mir , da gibt's für Jungs zu genüge ( ich glaub ich kenn mittlerweile das ganze Internetsortiment an süßen Jungssachen )
Alles Gute weiterhin für die Schwangerschaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.