Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aramia am 10.05.2016, 11:35 Uhr

Geburtsplanung

Die Unterlagen wurden ja schon erwähnt.

Nur ein kleiner persönlicher Tipp von mir. Vergiss bei all den Informationen und der Aufgeregtheit nicht, deutlich zu machen, was deine Wünsche sind und wie du gerne behandelt werden möchtest.

Ich hab das beide Male iwi verpeilt und dann ging einfach alles seinen Lauf. Im Nachhinein hätte ich vielleicht gerne das eine oder andere anders gehabt, aber in dem Moment machst du einfach nur noch, was dir geraten wird.

Beim ersten Baby war dann alles anders, weil eine frühe Drillingsgeburt neben mir lief und keiner wirklich Zeit für mich hatte. Beim zweiten Mal war ich schon vorher 3x eine Woche im KH wegen vorzeitigen Wehen und da hieß es, dass ich nicht kommen brauche, da ich eh schon Alles und Alle kennen würde. Ich hab feierlich abgenickt, aber über PDA ja oder nein, Wanne ja oder nein, etc wurde nicht geredet und dementsprechend auch nicht gehandelt.

Alles Gute dir

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.